Freitag, 19. April 2024
StartDas SommerhausDas Sommerhaus der Stars 2016: Das passiert im Finale bei RTL

Das Sommerhaus der Stars 2016: Das passiert im Finale bei RTL

René und Maria Weller verlassen das 'Sommerhaus der Stars'
© RTL

Am Mittwoch steigt das große Finale von “Das Sommerhaus der Stars”. Die Frage der letzten Show: Wer wird “Promipaar 2016”? Hier gibt es alle Infos.

Im großen Finale kämpfen die drei Paare Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und Rajab Hassan (26), Thorsten Legat (47) und Alexandra Legat (49) sowie Christian Töpperwien (42) und Magdalena Kalley (28) um den Titel!

Der Auszug der Wellers hat es in sich

Nachdem Maria ihren Krieg gegen Thorsten nicht gewinnen konnte und bei der Nominierung unterlag, muss sie sie nebst Gatte nun das Haus verlassen – das das nicht ohne Krach abgeht, ist selbstverständlich.

Happy Birthday Magey!

Cris’ Töpperwiens bessere Hälfte feiert Geburtstag und um diesen zu versüßen, spielen die Promis das lustige Partyspiel “Richtig oder Falsch” (außer sehr interessanten Einsichten in das Intimleben aller Beteiligten kann ausnahmsweise nichts gewonnen werden).

Die Bilder vom Finale

Das Finale ist in Sicht

Wer wird “DAS Promipaar 2016”? Die Anspannung macht sich bemerkbar, denn jedes der drei verbleibenden Paare will unbedingt gewinnen. Nur noch drei Spiele liegen zwischen dem Titel und dem Totalverlust des bisher erspielten Geldes, denn nur das Gewinnerpaar nimmt seinen erspielten Betrag mit nach Hause.

Die Finalen-Spiele sind alle Paarspiele

“Cocktailparty”: Unangenehme Flüssigkeiten müssen mit dem Mund aufgenommen werden, dann in den Mund des Partners wandern und von da in ein großes Cocktailglas gespuckt werden. Wer das Glas zuerst vollbekommt, erhält einen Bonus von 25.000 Euro, der Zweitplatzierte immerhin noch 10.000 Euro und der dritte nichts.

“Fliegender Wechsel” (Halbfinale): die Frau muss auf einem schmalen Podest in 15 Metern Höhe an einem Auto einen Reifen wechseln, der am Boden zurückgebliebene Gatte muss dabei assistieren. Welches Paar es am schnellsten schafft, ist weiter, das zweitschnellste auch – für das drittschnellste ist die Reise hier zu Ende; es muss das Sommerhaus verlassen.

“Geld und Liebe” (Finale): ein mehrteiliger Parcours, der es in sich hat und bei den Paaren perfekte Zusammenarbeit erfordert. Nur so viel: es ist ein Herzschlagfinale und bleibt bis zum Schluss sehr spannend.

“Das Sommerhaus der Stars – Das Finale” am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...