Freitag, 26. April 2024
StartDas SommerhausDas Sommerhaus 2016: Das sind die Gagen der Stars

Das Sommerhaus 2016: Das sind die Gagen der Stars

GRATULATION!! "DAS Promipaar 2016" ist Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan! Sie gewinnen insgesamt 50.748,50 Euro.
© RTL / Stefan Menne

Gestern Abend gewannen Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan “Das Sommerhaus der Stars” und sind das “Promipaar 2016”. Das verdienten die Stars bei der Show.

Den Gewinn von 50.748,50 Euro konnten Xenia und Rajab für sich verbuchen. Sie gewannen die Show und räumten den höchsten Betrag ab. Mit diesem Geld wollen sie die Zukunft ihres Sohnes sichern.

Doch zu ihrem Gewinn gab es ja auch noch die Gage, die sie selbstverständlich zusätzlich erhalten. Die beiden durften sich da nochmal auf 30.000 Euro freuen. Genauso viel staubten Angelina Heger und Rocco Stark sowie Angelina und Alexander Posth bei der Show ab.

Ein wenig mehr Gage verdienten sich Christian Töpperwien und Magdalena Kalley, die mit 35.000 Euro nach Hause fahren durften. Unglaublich aber wahr, das Paar René und Maria Weller durften sich sogar auf satte 45.000 Euro freuen.

Mit 65.000 Euro wurde Alexandra und Thorsten Legat geradezu abgespeist, wenn man bedenkt, dass Hubert Kah und Ilona Magya unfassbare 100.000 Euro absahnten.

Ein Rausschmiss aus dem Sommerhaus bedeutete also kein finanzieller Fehlschuss, denn die Gage waren ihnen immer sicher.

Wie RTL verlauten ließ, wird es im nächsten Jahr mit dem Sommerhaus weitergehen, allerdings wohl mit einigen Veränderungen.

 

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...