- Werbung -
Start Promis Das sind die Doppelgänger der Stars

Das sind die Doppelgänger der Stars

Welche Stars sonst noch Zwillinge sein könnten, seht ihr hier im Video!
© Getty Images

In Hollywood könnte man jeden Star zwei Mal treffen, so ähnlich sehen sich manche VIPs doch tatsächlich. Seht hier die Stars und ihre Doppelgänger.

Ein bekanntes Beispiel: Jeffrey Dean Morgan, zuletzt in „The Walking Dead“ zu sehen und sein Kollege Javier Bardem. Doch die beiden sind nur eins von vielen Beispielen.

„Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale hat sich mal beschwert, dass sie sogar mit zwei ihrer Kolleginnen regelmäßig verwechselt wird und wurde: Selena Gomez und auch Sarah Hyland.

Welche Stars sonst noch Zwillinge sein könnten, seht ihr hier im Video!

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen



Die mobile Version verlassen