Mittwoch, 24. April 2024
StartPromisDas royale Baby ist da! Kate bringt Jungen zur Welt!

Das royale Baby ist da! Kate bringt Jungen zur Welt!

Herzogin Kate bringt royales Baby zur Welt
© Solarpix / PR Photos
Lange haben wir auf diese Nachricht warten müssen: Herzogin Kate hat ihr erstes royale Baby zur Welt gebracht. Prinz William war an ihrer Seite.

Um 17:24 Uhr (16:24 Uhr Ortszeit) hat Herzogin Kate einen Jungen zur Welt gebracht. Es wiegt 3,8 kg. Dem Baby gehe es gut. Eine offizielle Ankündigung vor dem Buckingham Palace folgt.

Die Tafel wurde um 21:49 Uhr aufgestellt und dort steht noch einmal geschrieben, wie viel das Baby bei der Geburt gewogen hat. Dort steht ebenfalls geschrieben, dass es dem Baby und Kate gut geht. Danach haben alle Ärzte unterschrieben, die bei der Geburt anwesend waren. Ein Name des Jungen stand nicht auf der Tafel.

Journalisten belagern seit Stunden das Gebäude und warten natürlich auf die erlösende Nachricht, dass Kate das royale Baby zur Welt gebracht hat. Aber wir warten ja bereits schon viel länger auf die royale Geburt.

Der errechnete Geburtstermin war der 13. Juli. Dann sollte es am 17. Juli zur Welt kommen, doch nichts passierte. Doch jetzt ist es soweit. Lange kann es nicht mehr dauern.

Prinz William war auch an Kate´s Seite sein und war bei der Geburt des ersten Kindes dabei. Er fuhr Kate auch ins St. Mary Hospital, wo sie ein Ärzteteam im privaten Lindo-Flügel erwartete. Er selbst kam übrigens im selben Krankenhaus zur Welt. Und auch sein Vater, Prinz Charles, hatte seiner damaligen Frau bei der Geburt zur Seite gestanden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...