Samstag, 27. April 2024
StartCASTINGSHOWSDas perfekte Model: Coaching mit Karolína Kurková in New York

Das perfekte Model: Coaching mit Karolína Kurková in New York

Die Coaching-Phase beginnt
(c) VOX
Die Coaching-Phase bei “Das perfekte Model” beginnt und ab jetzt kämpfen Eva Padberg und Karolina Kurkova gegeneinander. Wer gewinnt das Wettrennen?

“Warum ich meine Mädchen mit nach New York genommen habe? Weil hier Träume wahr werden und ich möchte, dass eines meiner Mädchen am Ende ‘Das perfekte Model’ wird”, gibt sich Karolína Kurková kämpferisch. Doch bevor sie mit dem Coaching beginnt, möchte sie ihre zehn Mädchen von der Frisur bis zur Kleidung umstylen, um dem Ziel, die “perfekte 10” zu erreichen, näherzukommen. Denn als Grundlage für das Ausscheiden und Weiterkommen der Kandidatinnen dient ein Katalog aus zehn Kriterien, die ein “perfektes Model” erfüllen muss: Aussehen, Körperlichkeit/Maße, Wandelbarkeit, Wiedererkennungswert, Charme/Charisma, Willensstärke, Laufstil, Acting/Posing, Sportlichkeit und Professionalität.

Karolína bringt ihre Nachwuchstalente zum absoluten In-Friseur Christiaan Houtenbos, der normalerweise Prominente wie Eva Menderes, Cindy Crawford und Naomi Campbell frisiert. Doch des einen Freud ist des anderen Leid: Während sich Kandidatin Paula Weigel (23 Jahre aus Düsseldorf) auf ihren neuen Look freut (Paula: “Ich hatte immer den Reiz, mir die Haare abzuschneiden, wenn ich mal bei einem richtig tollen Friseur bin.”), gibt es Tränen bei Samantha Striegel (18 Jahre aus Suthfeld), die ihre Haare nach dem Umstyling viel zu kurz findet.

Mentorin Karolína baut sie auf: “Als Model müsst ihr auch mal ein Risiko eingehen. Es wird nicht immer so sein, dass ihr bei einem Job wunderschön gestylt werdet.” Doch damit noch nicht genug – nach dem Friseurbesuch bekommen die Mädchen neue Outfits, die ihren Typ unterstreichen sollen. Karolína ist glücklich: “Jetzt kann ich in ihnen Models sehen. Vorher habe ich süße Mädchen gesehen, jetzt sind sie Models!” Und auch ihre Freundin und Stylistin Nevena Borissova weiß: “Wenn sich die Leute hier in New York nach dir umdrehen, drehen sie sich auf der ganzen Welt nach dir um!” Mit einem komplett neuen Look bekommen Karolínas Top10-Mädchen am nächsten Tag die Aufgabe, sich bei einem sogenannten “Go-See” vorzustellen.

Karolína: “Bei einem Go-See geht es im Gegensatz zu einem Casting nicht um einen konkreten Job, sondern darum, sich potentiellen Kunden zu zeigen.” Tray Laird, Chef einer renommierten Castingagentur, und Andrea Ketterer, Chefredakteurin des Modemagazins Glamour, stellen die Mädchen gemeinsam auf den Prüfstand. Was machen die Nachwuchsmodels noch falsch? Was ist ein absolutes No-Go? Woran müssen sie noch arbeiten? Und was sagt Karolína zum Go-See der Mädchen? Das Besondere: Die Kandidatinnen wissen nicht, dass die Jurorin im Nebenraum sitzt und über den Monitor heimlich alles mitverfolgt. Wen schickt sie am Ende des Tages wieder nach Hause?



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...