Dienstag, 23. April 2024
StartPromisDas Kardashian-Baby ist endlich da!

Das Kardashian-Baby ist endlich da!

Das Kardashian-Baby ist da
Wild1 / PR Photos

Am frühen Samstag Morgen sind US-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West in Los Angeles zum ersten Mal Eltern geworden.

Das dürfte Kim Kardashian (32) doch Erleichterung bringen: Nach neun qualvollen Monaten mit intensiver Medienberichterstattung über ihre, nun ja, doch sehr üppig ausgefallenen Babypfunde hat sie jetzt ihr Töchterchen zur Welt gebracht. Laut Onlineportal tmz.com hatte Kim in der Nacht auf Samstag über Unwohlsein geklagt und wurde daraufhin in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert. Kurze Zeit später war dann das Baby endlich da!

Obwohl der Geburtstermin erst für Juli angesetzt war, ging es jetzt doch ziemlich schnell. Vater Kanye West (36) verbrachte die ganze Zeit an der Seite von Kim, obwohl er Berichten zu Folge nicht geplant hatte, bei der Geburt dabei zu sein.

In den letzten Wochen tauchten immer mehr unvorteilhafte Fotos von Kim Kardashian und ihren Rundungen auf. Nette Worte waren da leider in der Unterzahl. Jetzt nach der Geburt will sie sich mit dem Baby aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Schwer zu glauben, bei einem Star, der durch eine Reality-Show berühmt wurde. Wir wünschen ihr alles Gute!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...