Dienstag, 19. März 2024
StartPromiboxenDas große SAT.1 Promiboxen: Die fünf Kampf-Paare heute Abend

Das große SAT.1 Promiboxen: Die fünf Kampf-Paare heute Abend

Matthias Mangiapane und Julian F.M. Stoeckel
© SAT.1/André Kowalski

Heute Abend startet “Das große SAT.1 Promiboxen” und es werden fünf Kampf-Begegnungen zu sehen sein. Diese Promis battlen sich in der ersten Sendung.

Am ersten Kampfabend liefern sich Carina Spack und Jade Britani Übach das Battle der blonden Biester. Beide Damen nehmen die Vorbereitungen sehr ernst. „Ich habe mein Leben komplett geändert“, erklärt Jade.

Und auch, wenn sie zu Beginn des Trainings noch behauptet: „Die Wimpern sind mein Leben!“ weichen selbst diese essenziellen Bestandteile Jade Britani Übachs im Rahmen der Fight-Vorbereitungen. „Ich bin einfach nur froh, wenn sie eine Faust von mir im Gesicht hat!“ tönt sie über Gegnerin Carina Spack. Doch wird der großen Klappe auch große Kloppe folgen?

Carina Spack kontert selbstbewusst: „Keine Gnade für Jade!“ Ihre Motivation erklärt sie gleich dazu: „Ich trete heute für alle Frauen ein, die wissen, wie sch*** es ist, wenn sich eine dritte Person in die Beziehung einmischt.“

Der Zankapfel? Carinas Freund Serkan Yavuz (der am 25. September selbst gegen Sam Dylan in den Ring steigt) – und die Behauptung um Jades großes Interesse an ihm, während ihrer gemeinsamen Zeit bei „Big Brother“.

Der nächste Trash-Clash lässt nicht lang auf sich warten: Doreen Dietel will der 13 Jahre jüngeren Gisele Oppermann am gleichen Abend im Ring zeigen, „dass eine alte Frau ein junges Ding schön in die Ecke kloppen kann.“

Hassen gelernt haben sich die beiden Ladies im Dschungelcamp, wo Drama-Queen Gisele und die gestandene Schauspielerin bereits kein gutes Haar aneinander ließen. Und entgegen ihrer sonstigen Angewohnheit erklärt Gisele selbstsicher vor dem Kampf: „Ich habe kein einziges Mal daran gedacht aufzugeben. Ich freue mich darauf, das im Ring auszutragen.“

Alle Begegnungen des ersten Kampfabends im Überblick

Zur Galerie

Carina Spack vs. Jade Britani Übach

Oliver Sanne vs. Yasin Cilingir

Gisele Oppermann vs. Doreen Dietel

Marcellino Kremers vs. Stephan Jerkel

Matthias Mangiapane vs. Julian F. M. Stoeckel

So wird geboxt

Die Männer kämpfen fünf Runden à zwei Minuten, die Frauen stehen sich vier Mal eineinhalb Minuten gegenüber.

Let’s get ready to rumble

Ringsprecher Kai Pätzmann ruft die Kämpfer bei „Das große SAT.1 Promiboxen“ in den Ring. Matthias Killing, Melissa Khalaj und Sarah Valentina Winkhaus moderieren die beiden Kampfabende. Tobias Drews und Florian Schmidt-Sommerfeld kommentieren die Kämpfe.

Selbstverständlich werden alle Covid19-Regelungen an beiden Kampfabenden strikt befolgt, sowohl im Zuschauerbereich, als auch bei den Sportlern und unmittelbar am Kampf beteiligten Personen. Gemäß BG ETEM wird auf die Einhaltung der „Schutzzeit mit Kontaktreduzierung“ geachtet. Außerdem werden Corona-Tests durchgeführt.

Sendehinweis
„Das große SAT.1 Promiboxen“ am 18. September und 25. September um 20:15 Uhr live in SAT.1

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...