Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsDas große SAT.1 Promiboxen: Das sind alle acht Kampf-Paare

Das große SAT.1 Promiboxen: Das sind alle acht Kampf-Paare

Matthias Mangiapane und Julian F.M. Stoeckel
© SAT.1/André Kowalski

Am 18. und 15. September trägt SAT.1 das große Promiboxen aus. Jetzt stehen auch endlich alle Kampfpaarungen fest und dies sind die Paare, die gegeneinander fighten.

Das Lineup für „Das große SAT.1 Promiboxen“ ist komplett! Die Boxfans dürfen sich am 18.09. und 25.09. jeweils 20:15 Uhr live in SAT.1 auf spannende Fights an zwei Kampfabenden freuen. Neben Schlagersängerin Yvonne König als neue Herausforderin von Giulia Siegel, sind drei weitere Paarungen neu hinzugekommen, um ihre offenen Rechnungen im Boxring zu begleichen. Wer wird die Arena mit einem lachenden und wer mit einem blauen Auge verlassen?

Die On-Off-Freunde Matthias Mangiapane und Julian F.M. Stoeckel versprechen am 18. September einen spannenden Kampf. Nachdem Mangiapane zuletzt bei „Promis unter Palmen“ sowohl Claudia Obert als auch Désirée Nick – beide mit Stoeckel befreundet – gegen sich aufbrachte, wird der It-Boy im Ring wohl kein Süßholz mit Mangiapane raspeln. Doch wer trainiert sich die bessere Box-Form an und macht im Fight Püriertes aus seinem Gegner?

Genug des verbalen Schlagabtauschs heißt es am 25. September u.a. für Yvonne König und Giulia Siegel. Wer wird im fairen Box-Kampf die Oberhand behalten?

Ok oder K.o.? In weiteren Kämpfen sind u.a. Carina Spack gegen Jade Übach und Marcellino Kremers gegen Stephan Jerkel (beide Kämpfe am 18. September) zu sehen.

Das sind die drei letzten Paarungen:

Serkan Yavuz (27) möchte Sam Dylan (29) am 25.09. in Köln auf die Bretter schicken! Die beiden Kontrahenten der letztjährigen „Bachelor in Paradise“-Staffel hatten schon so manches Mal Beef miteinander und können es kaum erwarten, gegeneinander in den Ring zu steigen. Serkan Yavuz macht im Training bereits eine gute Figur und ist sich schon jetzt seines K.O.-Sieges sicher: „Sam, mein kleines Mäuschen, Du kannst mich demnächst Sandmann nennen, weil ich dich schlafen schicke!“ Das möchte Sam Dylan natürlich nicht auf sich sitzen lassen: „Ein gewisser Serkan hat mich herausgefordert. Weil er Angst hat, gegen richtige Gegner zu kämpfen. Serkan ist für mich Schnee von gestern. Ein asozialer Typ, der versucht, sich mit Gewalt über Wasser zu halten. Ich bin so nett und biete ihm diese Showbühne ein letztes Mal! Danach kann er wieder in der Versenkung verschwinden.“

Schon seit einiger Zeit schwelt der Streit zwischen dem ehemaligen „Mr. Germany“ Oliver Sanne (33) und seinem Gegner Yasin Cilingir (29). Auf ihren Social Media-Channel kam es immer wieder zum virtuellen Fight – Zeit für die reale Abrechnung im Ring! Am 18.09. soll sich entscheiden, wer seine schlagkräftigen Argumente besser einzusetzen vermag. Die Ansage von Oliver Sanne fällt deutlich aus: „Yasin! Die Zeit fürs Rosen verteilen bei mir ist abgelaufen – für dich gibts nur noch Veilchen! In Zukunft solltest du dich statt Bleaching-Werbung auf Instagram zu machen, nach einem richtigen Zahnarzt umschauen. Du hast mich nicht umsonst herausgefordert!“ Eine Ansage, auf die Yasin Cilingir nicht so wirklich viel gibt: „Olli, halt dich gut fest! Du hast große Töne gespuckt. Jetzt bin ich gespannt, was du in Köln drauf hast!“

Schweiß und Emotionen verspricht am 25.09. auch der Fight zwischen Dramaqueen Elena Miras (28) und ihrer Kontrahentin Anastasiya Avilova (31)! Die sonst eher zurückhaltende Anastasiya gibt sich im Vorfeld mehr als kämpferisch: „Elena hat spätestens im Dschungel gezeigt, dass sie die Sprache der Straße spricht. Das war nicht mein Niveau, daher habe ich ihre lächerlichen Anfeindungen einfach ignoriert. Man sieht sich ja bekanntlich immer zwei Mal im Leben. Und für ihre dummen Attacken gegen mich werde ich ihr nun im Ring ihr Lästermaul stopfen. Ich bin gespannt, ob sie beim Boxen mehr zeigen wird, als nur ein loses Mundwerk.“ Der Konter von Elena lässt da nicht lange auf sich warten: „Über Anastasiya brauche ich nicht viele Worte verlieren – ich werde im Ring einfach meine Fäuste sprechen lassen! Bekanntlich gibt die Klügere nach und da sie sich als intelligenter bezeichnet, wird sich dieses Zitat als richtig erweisen. Aber auf Mitgefühl brauch sie nicht zu hoffen, am Kampfabend kann es nur eine Siegerin geben – und die werde ich sein!“

Die Begegnungen für „Das große SAT.1 Promiboxen“ in der Übersicht

Am 18. September treten an:

Matthias Mangiapane gegen Julian F.M. Stoeckel
Carina Spack gegen Jade Britani Übach
Marcellino Kremers gegen Stephan Jerkel
Oliver Sanne gegen Yasin Cilingir

Am 25. September wird es ernst für:

Paul Janke gegen Filip Pavlovic
Elena Miras gegen Anastasiya Avilova
Sam Dylan gegen Serkan Yavuz
Giulia Siegel gegen Yvonne König

So wird geboxt : Die Männer kämpfen fünf Runden à zwei Minuten, die Frauen stehen sich vier Mal eineinhalb Minuten gegenüber. An jedem Abend finden vier Kämpfe statt.

Let’s get ready to rumble: Ringsprecher Kai Pätzmann ruft die Kämpfer bei „Das große SAT.1 Promiboxen“ in den Ring. Matthias Killing, Melissa Khalaj und Sarah Valentina Winkhaus moderieren die beiden Kampfabende. Tobias Drews und Florian Schmidt-Sommerfeld kommentieren die Kämpfe.

Sendehinweis
„Das große SAT.1 Promiboxen“ am 18. September und 25. September um 20:15 Uhr live in SAT.1

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...