Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Das große Promiboxen 2014" heute Abend auf ProSieben

“Das große Promiboxen 2014” heute Abend auf ProSieben

Melanie MŸller und Jordan Carver
© ProSieben/Richard HüŸbner/Micah Smith

Heute Abend steigt “Das große Promiboxen” auf ProSieben und wir stellen euch die Paarungen im Ring vor. Wer kämpft gegen wen? Wir haben die Infos.

Bachelor gegen Bachelor in der “Rosenklasse”

“Warum als Bachelor nicht auch mal Veilchen statt Rosen verteilen?”, fragt Jan “Gently Thunder” Kralitschka (38, 189 cm). Sein Gegner ist Christian “Steel Eyes” Tews (34, 188 cm). Tews: “Ich schicke Jan auf den schmerzhaftesten Catwalk seines Lebens!”

Die “K.O.-Klasse”

“Auf dem Platz sind wir elf Freunde”, sagt Ex-Fußballer Thorsten “Punch from the Pott” Legat (45, 184 cm). “Im Ring kenne ich keine Freundschaft.” Sein Gegner, Rapper Trooper “Baden Bomber” Da Don (41,189 cm): “Legat, für dich wird’s dunkel.”

Die “Silikonklasse”

“Jordan, wenn es im Ring blitzt, ist es kein Gewitter”, warnt Dschungel-Königin Melanie “Beast From The East” Müller (26, 171 cm) ihre Kontrahentin. Die hält dagegen. Model Jordan “Heart Attack” Carver (28, 168 cm): “Ich bin bereit, Melanie in ihre Einzelteile zu
zerlegen.”

Die “Gesichtsklasse”

“Ich hau den Lucas”, ist sich Topmodel Marcus “Swedish Hammer” Schenkenberg (46, 193 cm) sicher. Sein Gegner, Sänger Lucas “Hell from Hellas” Cordalis (42, 191 cm): “Marcus, mach dir schon mal einen neuen Termin bei Professor Mang – den wirst Du nach unserem Kampf brauchen.”

Die Kämpfe

Die Männer müssen genug Puste für sechs Runden á zwei Minuten aufbringen. Melanie Müller und Jordan Carver gehen in der “Silikonklasse” vier Runden über 1:30 Minuten.

Das TV-Team

Ringlegende Michael Buffer ruft die Boxer in den Ring. Matthias Killing moderiert den Boxabend. An seiner Seite: Co-Moderatorin Andrea Kaiser. Frank Buschmann kommentiert die Kämpfe. Axel Schulz unterstützt mit seinem Fachwissen als Experte. Live-Act zwischen den Kämpfen sind die Guano Apes.

Prominenz am Ring

Die Kämpfe der Promiboxer im Publikum verfolgen u.a. Sänger Costa Cordalis, die Moderatoren Annica Hansen und Mola Adebisi, Ex-Promiboxer Nico Schwanz, die “Promi Big Brother”-Damen Janina Youssefian und Alexandra Rietz, Bachelor-Kandidatin Katja Kühne, die Sängerinnen Kim Gloss, Gaby de Almeida Rinne und Annemarie Eilfeld, Schauspieler Ralf Richter, Schlagersänger Jürgen Milski, Ex-Boxer Torsten May sowie die Rotlicht-Größen Bert Wollersheim mit Frau Sophia und Kalle Schwensen.

Das Ring-Team

Supervisor ist Thomas Pütz, Präsident des Bundes der Berufsboxer (BBO, Hamburg). Als Ring- bzw. Punktrichter sind Jürgen Langos (Bad Soden), Arnold Golger (Pulheim) und Maurizio Rinaudo (Bad Honnef) im Einsatz. Um die Gesundheit der Kämpfer kümmern sich die Ringärzte Dr. Thorsten Dolla (Berlin) und Dr. Stephan Bock (Duisburg). Als Zeitnehmer fungieren Beate Pöske (Hamburg) und Volker Grill (Wiesenbach).

“Das große Promiboxen” heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...