Donnerstag, 18. April 2024
StartDas große Promi-Büßen: Das sind die 11 Kandidaten

Das große Promi-Büßen: Das sind die 11 Kandidaten

Das sind die Kandidaten bei "Das große Promi-Büßen" auf Prosieben
© ProSieben/Nikola Milatovic

Am Donnerstag um 20:15 Uhr startet die neue Show “Das große Promi-Büßen” auf ProSieben. Wir teilen Euch mit, welche Promis Buße tun müssen.

In der neuen ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ redet Olivia Jones elf Prominenten mächtig ins Gewissen. „Es ist eine Reality-Show, die es in dieser Form noch nie gab. Wir erleben in ‚Das große Promi-Büßen‘ legendär komische Momente, aber auch vieles, was unsere Promis in einem ganz neuen Licht zeigt“, erklärt die Hamburger Show-Größe.

„Ich denke jeder, der sich seinen Dämonen stellt, ist schon ein Gewinner. Man braucht aber Mumm und ein gutes Selbstbewusstsein, um ‚Das große Promi-Büßen‘ zu meistern“, fasst Matthias Mangiapane die Herausforderungen in der neuen ProSieben-Reality-Show zusammen.

Elena Miras gibt sich vor dem Einzug in das Camp entspannt. „Büßen ist ein starkes Wort und so schlimme Sachen habe ich nicht getan.“ Der Reality-Star beteuert: „Ich gehe gelassen dort hin, denn ich habe nichts verbrochen.“

Doch in der „Runde der Schande“ fühlt Olivia Jones allen Promis gnadenlos auf den Zahn – mit welchen Sünden Elena Miras von der Drag Queen wohl konfrontiert wird?

Die Kandidaten von “Das große Promi-Büßen”

Zur Galerie

In „Das große Promi-Büßen“ gehen Carina Spack, Elena Miras, Gisele Oppermann, Helena Fürst, Tessa Hövel, Calvin Kleinen, Daniel Köllerer, Daniele Negroni, Ennesto Monté, Matthias Mangiapane und YouTuber Simex zur Beichte und ziehen zusammen in ein Camp. Hier warten nicht nur die „Runde der Schande“ mit Olivia Jones und herausfordernde Challenges auf sie, sondern sie müssen auch jeglichem Luxus abschwören.

 
 

Sendehinweis
“Das große Promi-Büßen” donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...