Freitag, 26. April 2024
StartTop News"Das große Backen - Promispezial" heute Abend in SAT.1

“Das große Backen – Promispezial” heute Abend in SAT.1

Désirée Nick (l.), Jana Ina Zarrella (2.v.r.), Sophia Wollersheim (2.v.l.), Jochen Bendel (r.), Bürger Lars Dietrich (3.v.l.) und Thomas Rath (3.v.r.)
© SAT.1 / Claudius Pflug

Heute zeigt SAT.1 das Promi-Spezial von “Das große Backen”. Mit dabei: Désirée Nick, Jana Ina Zarrella, Sophia Wollersheim, Jochen Bendel, Bürger Lars Dietrich und Thomas Rath.

Was haben Désirée Nick, Jana Ina Zarrella, Sophia Wollersheim, Jochen Bendel, Bürger Lars Dietrich und Thomas Rath gemeinsam? Sie können backen! Das behaupten sie zumindest und tauschen Mikrofon und roten Teppich gegen Rührbesen und Backzelt in der Uckermark.

In der Promi-Ausgabe von „Das große Backen“ erwarten die Juroren Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs perfektes Timing, guten Geschmack und kreative Deko-Ideen. Und zur Belohnung?

Gibt’s eine ehrlich-kritische Bewertung „ganz ohne Promi-Bonus und Sonderbehandlung“, verspricht Christian Hümbs. Wer sich durchsetzt wird „Deutschland bester prominenter Hobbybäcker“, gewinnt den goldenen Cupcake und 5000 Euro für eine Charity-Organisation, die ihm besonders am Herzen liegt.

Das sind die Promis

 

Gleich in der ersten Runde mit dem Motto „Meine gebackene Visitenkarte“ überrascht Thomas Rath mit einer veganen Kreation, die ganz ohne Ofen auskommt. Wie reagieren die Juroren auf diesen „Regel Verstoß“? Und was sagen sie zu Jana Inas brasilianischsüßem Kokos-Kuchen? Mit guter Organisation will Sophia Wollersheim sich zum Sieg backen.

„Die Zeit ist sehr knapp bemessen. Wenn ich normalerweise backe, dann frei Schnauze, auf gut Deutsch gesagt. Das hier ist auch eine Challenge gegen mich selber“, so die Reality-Diva.

Entertainerin Désirée Nick, deren Torten auf Königlich Hannoverschen Familienrezepten basieren, zeigt sich wenig beeindruckt: „Ich weiß nicht, ob Sophia Wollersheim schon mal gebacken hat. Ich glaube nicht. Aber sie hat geeignete Fingernägel, um die Deko schön zu ziselieren, das ist ja auch schon mal gut.“ Welcher Promi überzeugt die Jury?

„Das große Promibacken“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...