Start KINO/DVD Das erste Foto von „The Wolverine“

Das erste Foto von „The Wolverine“

FOX veröffentlicht erstes Foto
© 20th Century Fox
Im Sommer 2013 kehrt Hugh Jackman als beliebter Action-Held Wolverine zurück auf die große Kinoleinwand. Jetzt wurde das erste Foto präsentiert.

In The Wolverine trifft Logan (Hugh Jackman) in Japan auf eine geheimnisvolle Figur aus seiner Vergangenheit! Es kommt zu einem großen Kampf – Samurai-Stahl vs. Adamantium-Klingen – der Logan für immer verändern wird.

Er wird in Japan eine verloren gegangene Liebe suchen, die bereits dem kaltherzigen Noburo Moti (Brian Tee) versprochen wurde. Dabei bekommt er es mit dem japanischen Mutanten Silver Samurai (Will Yun Lee) und einem Ninja-Clan zu tun. The Wolverine basiert auf einem Comic-Klassiker von Frank Miller. James Mangold (Walk The Line) führt Regie.

Der Kinofilm kommt am 25. Juli 2013 in die deutschen Kinos.

© 20th Century Fox