Schaue dir mehr Artikel an
Die Bachelorette 2014: Wer fliegt raus? Wer kommt ins Finale?

Die Bachelorette 2014: Wer fliegt raus? Wer kommt ins Finale?

access_time 19. August 2014

In der vorletzten Folge, dem Halbfinale, von „Die Bachelorette“ besucht Anna die Familien von Thomas, Tim, Andreas und Marvin. Nur

Die „SKL Millionen-Show 2014“ heute Abend in SAT.1

access_time 25. Oktober 2014

Heute Abend erhalten 20 Kandidaten die Chance, eine Million Euro zu gewinnen.Doch dies entscheidet nur die Fitness und Geschicklichkeit der

Kesha macht wieder Musik gemeinsam mit Zedd

Kesha macht wieder Musik gemeinsam mit Zedd

access_time 27. April 2016

Kesha ist zurück und macht Musik! – Die 29-Jährige steckt noch immer im Rechtsstreit mit Dr. Luke. Trotzdem hat sie

Das erste Foto von „The Wolverine“

Das erste Foto von „The Wolverine“

access_time 24. September 2012

FOX veröffentlicht erstes Foto

© 20th Century Fox


Im Sommer 2013 kehrt Hugh Jackman als beliebter Action-Held Wolverine zurück auf die große Kinoleinwand. Jetzt wurde das erste Foto präsentiert.

In The Wolverine trifft Logan (Hugh Jackman) in Japan auf eine geheimnisvolle Figur aus seiner Vergangenheit! Es kommt zu einem großen Kampf – Samurai-Stahl vs. Adamantium-Klingen – der Logan für immer verändern wird.

Er wird in Japan eine verloren gegangene Liebe suchen, die bereits dem kaltherzigen Noburo Moti (Brian Tee) versprochen wurde. Dabei bekommt er es mit dem japanischen Mutanten Silver Samurai (Will Yun Lee) und einem Ninja-Clan zu tun. The Wolverine basiert auf einem Comic-Klassiker von Frank Miller. James Mangold (Walk The Line) führt Regie.

Der Kinofilm kommt am 25. Juli 2013 in die deutschen Kinos.

Erste Foto veröffentlicht

© 20th Century Fox

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an