Samstag, 20. April 2024
StartDas Ding des Jahres 2019: Die Finalisten heute Abend auf ProSiebenDas Ding des Jahres Finale – Armin Harecker mit „Kochblume“

Das Ding des Jahres Finale – Armin Harecker mit „Kochblume“

P7 DDDJ 1586785 1
„Kochblume“ Armin Harecker (73, Isen (Bayern)) Hans-Jürgen Moog: „Die Kochblume ist ein toller, wenn auch nicht ganz neuer, Alltagshelfer für die Küche, der mich in meinem Berufsleben schon lange begleitet. Die Funktionalität und Qualität überzeugt und sofern man noch keine andere Lösung hat kann man die Kochblume sehr gut für viele Zwecke rund um den Kochtopf einsetzen.“ Lena Gercke: „Brauche ich definitiv in meiner Küche!“ © ProSieben/Willi Weber
 
Das Ding des Jahres Finale – Eduard Wiebe und Andreas Neitzel mit „Rollikup“
Das Ding des Jahres Finale – Ralf Scheel und Marc Elsen mit „Wunderform“