Samstag, 20. April 2024
StartDas Ding des Jahres 2019: Die Finalisten heute Abend auf ProSiebenDas Ding des Jahres Finale – Ralf Scheel und Marc Elsen mit „Wunderform“

Das Ding des Jahres Finale – Ralf Scheel und Marc Elsen mit „Wunderform“

P7 DDDJ 1574297 1
„Wunderform“ Ralf Scheel (38) & Marc Elsen (45) beide Wuppertal Lea-Sophie Cramer: „Ich liebe solche Ideen: einfache Handhabung, ansprechendes Design, vertrauensvolle Marke und innovative, ergänzende Produkte - wie z.B. das neue Kinderbackset, was wir zuhause schon benutzen. Backen ist ein Massenmarkt mit viel Potential. Ich finde die Wunderform super.“ Hans-Jürgen Moog: „Ein alltäglicher Gegenstand mit großer Zielgruppe ganz neu gedacht. Die Wunderform ist eine platzsparende & damit mehrwertstiftende Alternative zur klassischen Silikonbackform.“ © ProSieben/Willi Weber
 
Das Ding des Jahres Finale – Zak Friedrich Wesche und Ofir Yadan mit „TReGo“
Das Ding des Jahres Finale – Eduard Wiebe und Andreas Neitzel mit „Rollikup“