Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsDas Aus für "Two and a Half Men"?

Das Aus für “Two and a Half Men”?

Two and a Half Men
Immer wieder hatte die Produktion der Serie “Two and a Half Men” unter Charlie Sheen´s Eskapaden gelitten. Die Dreharbeiten mussten eingestellt oder verschoben werden. Doch jetzt scheint Sheen den Bogen überspannt zu haben.

In einem Radio-Interview geht Sheen den Produzenten Chuck Lorre heftig an und beleidigte ihn mehrfach mit Worten wie “Erdwurm”, “Scharlatan”, “dummer, kleiner Mann” und ähnlichem. Sheen gab offen zu, Lorre “brutal zu hassen” und sagt weiter: “Du bist gewarnt, Mann, zeig, was Du drauf hast.“
Charlie Sheen lästerte auch über die Anonymen Alkoholiker, die Presse und ließ an Vielem kein Gutes Haar.

Während Sheen beteuert, clean zu sein und das auch beweisen wollte, indem er dem Moderator der Radio-Sendung seinen Urin in den Mund geben wollte mit dem Satz “Nein, Du wirst davon nicht high werden”, hat der Sender bereits ein knappes Statement abgegeben und reagiert:

„Aufgrund der Gesamtheit von Charlie Sheens Äußerungen, seinem Benehmen und seinem Zustand haben wir uns entschlossen, die Dreharbeiten von “Two and a Half Men” für den Rest der Staffel einzustellen.“

Was hat das nun zu bedeuten? Ist eine neue Staffel überhaupt noch möglich?

Nach den Angriffen auf Chuck Lorre wird es wohl sehr schwer sein, das Verhältnis wieder so zu kitten, dass man wieder fröhlich an die Arbeit gehen könnte. Es müsste schon einiges passieren, z.B. dass sich Charlie Sheen für alles entschuldigt. Doch er scheint derzeit außer Kontrolle zu geraten. Es bleibt also wenig Hoffnung, dass “Two and a Half Men” im herbst in eine neue Staffel gehen wird. Wirklich sehr schade, aber Sheen hat sich wohl alles verspielt.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...