Schaue dir mehr Artikel an
BuViSoCo 2015: Das sind die Bands heute auf ProSieben

BuViSoCo 2015: Das sind die Bands heute auf ProSieben

access_time 29. August 2015

Heute Abend steigt wieder der „Bundesvision Song Contest 2015“ auf ProSieben. Unter den Bands sind bekannte Namen wie Mark Foster, Glasperlenspiel oder

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.02.2014)

access_time 19. Februar 2014

Heute Abend sind bei „Markus Lanz“ u.a. zu Gast: Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, Sportreporter Gerd Rubenbauer und Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger.

Zahltag! Ein Koffer voller Chancen: Folge 2 heute Abend bei RTL

Zahltag! Ein Koffer voller Chancen: Folge 2 heute Abend bei RTL

access_time 24. Juli 2018

Platzverweis für den Imbisswagen, Beziehungsstress ums liebe Geld und noch ein Koffer voller Chancen in der zweiten Folge von „Zahltag!

Das Adventsfest der 100.000 Lichter: Die Gäste heute in der ARD

Das Adventsfest der 100.000 Lichter: Die Gäste heute in der ARD

access_time 26. November 2016
DAS ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER, Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte, präsentiert von Florian Silbereisen" live aus dem Congress Centrum Suhl.

© ARD/MDR/Thorsten Jander

Am Vorabend zum ersten Advent präsentiert Florian Silbereisen live im Ersten die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte: „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“!

Der Showmaster zündet mit vielen Stars die ersten Kerzen an und stimmt die Zuschauer mit den schönsten Advents- und Weihnachtsliedern auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein.

Ein feierlicher Höhepunkt der Eurovisionsshow wird das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtsgrotte in Bethlehem sein, das wieder an den tiefen Sinn von Weihnachten erinnern soll.

Florian Silbereisen erwartet zahlreiche prominente Gäste wie Helene Fischer, Mario Adorf, André Rieu, Sascha Grammel, Andreas Gabalier, Rolf Zuckowski, Helmut Lotti, Semino Rossi und viele andere.

„Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an