Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsDanielas Hochzeitsgeheimnis: Katzenberger macht auf Linda de Mol

Danielas Hochzeitsgeheimnis: Katzenberger macht auf Linda de Mol

Katzenberger macht auf Linda de Mol
© VOX
Nachdem im Mai “Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiß” erfolgreich lief, lässt VOX die Katzenberger jetzt den Wedding Planner machen.

Am 10. und 17. September zeigt VOX jeweils um 20.15 Uhr die Kult-Blondine Daniela Katzenberger als Wedding Planner für verliebte Paare. Je nachdem wer sich bei der Katze beworben hat, hat Daniela die Braut oder den Bräutigam an ihrer Seite.

Gemeinsam planen sie den Heiratsantrag und das darauffolgende Fest. Doch die Kandidaten wissen nicht über jedes Detail Bescheid und das ist auch gewollt. Es kommt auch eine versteckte Kamera zum Einsatz und auch Freunde und Verwandte sind eingeweiht und helfen mit.

Doch dann kann es passieren, dass fast alles rauskommen könnte. Das gilt es zu verhindern. Bei ihrem Einsatz macht sich Daniela auch über die Kandidaten schlau, um sie besser kennenzulernen. Sie möchte sich ein genaues Bild von ihnen machen und hat dabei sogar Komplizen.

Daniela kümmert sich dann um alles Weitere – vom Antrag, über die Feier, Ausstattung, Musik, Torte, Ringe bis hin zum wunderschönen Hochzeitskleid für die Braut oder den passenden Anzug für den Bräutigam. Die Partner wissen von nichts. Und nicht nur die Knie des Antragstellers werden am Ende schlottern, wenn es endlich heißt: Willst du mich heiraten?

Wie werden die Bräute oder Bräutigame reagieren? Haben Daniela und ihre Hochzeitskomplizen den Geschmack der ahnungslosen Partner getroffen? Passt das Brautkleid? Sitzt der Anzug? Gibt es am Ende ein ausgelassenes Fest vor traumhafter Kulisse mit allen Freunden und Verwandten – oder eine große Enttäuschung?

Hochzeitsfee Daniela Katzenberger bringt es auf den Punkt: “Ich liebe Hochzeiten! Wir werden alles bis ins kleinste Detail planen. Ich bin gespannt, wie gut die Partner ihre Liebsten und deren Träume kennen. Und ich freue mich auf den romantischen, alles entscheidenden Moment. Denn am Schluss sagen sie hoffentlich ‘Ja’. Das macht alles aus!”

Traumhochzeit mit Katze! “Danielas Hochzeitsgeheimnis” am 10. und 17. September um 20:15 Uhr bei VOX. Weitere Folgen sind geplant.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...