Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsDaniela Katzenberger: Hörbuch "Eine Tussi wird Mama"

Daniela Katzenberger: Hörbuch “Eine Tussi wird Mama”

Ab heute kann das Hörbuch “Eine Tussi wird Mama” von Daniela Katzenberger bei allen bekannten Audiobook-Shops heruntergeladen werden. Wir haben die Infos.

Daniela Katzenberger ist charmant, schlagfertig, ehrlich, witzig und blond. Das Jahr 2015 ist für die Katze ein ganz besonderes, denn sie erwartet mit Freund Lucas Cordalis ihr erstes Kind und inzwischen sind die beiden stolze Eltern der kleinen Sophia.

Das gehört dokumentiert: Mit dem neuen Buch „Eine Tussi wird Mama“, das im Herbst beim Plassen Verlag erschienen ist, stürmt sie die Bestseller-Listen. Ihr Buch hat Daniela Katzenberger jetzt höchstpersönlich in der gesamten Länge eingesprochen – 205 Minuten pures Hörvergnügen, das ab dem 15. Dezember 2015 in allen bekannten Audibook-Shops zum Download zur Verfügung steht.

Daniela Katzenberger beschreibt ihre ganz persönliche Schwangerschaftsgeschichte und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund: „Wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass ich mir nicht mehr die Haare komplett blondiere, mich über ein paar Kilo mehr nicht mehr ärgere und sogar auf meine falschen Fingernägel verzichte … derjenige hätte mich auch genauso gut mit einem Einhorn abholen und sagen können: Im Himmel ist Jahrmarkt und da reiten wir jetzt hin. (…) Ja, die olle Katze hat sich ganz schön gewandelt … ganz die alte bin ich nicht mehr und werde es auch nie wieder sein. ICH WERDE MAMA.“

Daniela Katzenberger präsentiert das Hörbuch zu ihrem Bestseller "Eine Tussi wird Mama"
© Plassen Verlag

Das Buch ist randvoll mit lustigen Sprüchen, irren Situationen und ganz vielen Tipps. Was hat mich glücklich gemacht? Was fand ich zum Kotzen? Und kann ich Lucas einen rosa Kinderwagen zumuten? Außerdem verrät Daniela, was gegen Schwangerschaftsstreifen hilft, was sie von den Ratschlägen ihrer Mutter hält und wie sie und Lucas sich auf die Rolle ihres Lebens vorbereiten.

Mit ihrem gewohnt trockenen Humor und ihrer Selbstironie schildert sie geradlinig und ehrlich die Hochs und Tiefs ihrer Schwangerschaft: Von morgendlicher Übelkeit über den Abschied von der Traumfigur bis hin zu den Tipps und Tricks, die ihr durch die neun Monate geholfen haben, kommen alle Themen, die das Babykriegen so mit sich bringt, auf den Tisch.

Das Hörbuch „Eine Tussi wird Mama“ steht für 12,99 Euro ab dem 15. Dezember 2015 auf audible.de, buch.de, thalia.de, hugendubel.de, downloads.buecher.de, bol.de, im iTunes Store auf apple.com und bei allen anderen bekannten Audiobook-Shops zum Download zur Verfügung. Das Buch „Eine Tussi wird Mama“ (248 Seiten, broschiert, mit farbigem Bildteil ist für 16,99 Euro [D], ISBN: 978-3-86470-343-0) ist überall erhältlich. Das Buch und das Hörbuch zu „Eine Tussi wird Mama“ sind beim Plassen Verlag erschienen.

Die oberfränkischen PLASSEN Buchverlage und Verlagsleiter Sebastian Grebe freuen sich sehr darüber, dass sie Deutschlands bekannteste TV-Blondine für das Verlagsprogramm gewinnen konnten. „Die Katze‘ ist die personifizierte Tussi. Trotzdem ist sie absolute Sympathieträgerin und hat es geschafft, sich ihre Natürlichkeit und Unbefangenheit zu bewahren. Gerade deshalb können sich so viele Frauen mit ihr identifizieren“

2016 geht es bei RTL 2 mit neuen Folgen ihrer Doku-Soap weiter – denn Daniela Katzenberger kommt unter die Haube und will ihren Lucas heiraten.

Daniela Katzenberger im Tonstudio



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...