StartTop NewsDane DeHaan und Rebecca Wisocky bereichern "True Blood"

Dane DeHaan und Rebecca Wisocky bereichern „True Blood“

- Advertisement -

True Blood

Zwei neue Gastdarsteller verstärken den Cast von „True Blood“: Dane DeHaan und Rebecca Wisocky werden in der vierten Staffel der Vampirserie mitwirken. Für DeHaan ist es sein zweites Engagement für HBO.

„True Blood“ von Alan Ball (Erfinder von „Six Feet Under“) ist so beliebt wie kaum eine andere Vampirserie in den Vereinigten Staaten. In ihrer dritten Staffel fuhr die US-Serie ihre bislang höchsten Einschaltquoten ein und bescherte HBO einen Rekord nach dem anderen. Nun stärkt sich das Format für die vierte Staffel, indem es zwei weitere Gastdarsteller ins Ensemble aufnimmt.

danedehaan publicityphoto 151210 smallLaut Deadline Hollywood haben die Produzenten hinter „True Blood“ die Schauspieler Dane DeHaan und Rebecca Wisocky als Gastdarsteller unter Vertrag genommen.

DeHaan wird dabei in die Rolle des Timbo schlüpfen, einer der Jugendlichen, um die sich Jason (Ryan Kwanten) kümmert. Dieser Part erweitert DeHaans Zusammenarbeit mit HBO. Zurzeit erscheint er gelegentlich als Jesse auf der Bildfläche der Psychiaterserie „In Treatment“.

Wisocky übernimmt die Rolle der temperamentvollen Königin Mab, die als elegante Schönheit beschrieben wird und ein Fantasieland regiert. Vor kurzem war Wisocky in einer dreiteiligen Gastrolle in The CWs „90210“ zu sehen.

Die vierte Staffel von „True Blood“ wird voraussichtlich im Sommer 2011 auf HBO ausgestrahlt.

Schlagzeilenbild: (c) 2010 Home Box Office, Inc.; Textbild: (c) Publicity Foto



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
566FollowerFolgen
1,949FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...