- Werbung -
Start Top News Dancing on Ice 2019: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

Dancing on Ice 2019: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

Halbfinale: Diese fünf Paare haben es geschafft!
© SAT.1/Willi Weber

Im heutigen Halbfinale von “Dancing on Ice” sahen wir fünf sagenhafte Eistänze, doch nur drei Eistanz-Paare dürfen sich auf den Einzug ins Finale freuen.

Für Lina Larissa Strahl, Nadine Angerer, Joey Heindle, Eric Stehfest und André Hamann ging es um den Einzug ins Finale.

Dancing on Ice Videos

Die fünfte Show hatte es in sich: Als Pflichtelemente mussten die Promis jeweils einen Sprung ihrer Wahl sowie einen Rückwärtsflieger zeigen, die Juroren Katarina Witt, Judith Williams und Daniel Weiss schickten diese Woche gleich drei Paare in das Skate off.


 

Die Punkteverteilung

Nach den Tänzen gab es folgenden Punktestand der Jury:

1. Eric & Amani mit 27,5 Punkten
1. Joey & Ramona mit 27,5 Punkten
2. André & Stina mit 26,5 Punkten
2. Lina & Joti mit 26,5 Punkten
3. Nadine & David mit 21,0 Punkten

Die Skate Offs

In den Skate Off mussten folgende drei Eistanz-Paare:

Nadine & David, André & Stina sowie Lina & Joti. Die Jury hat entschieden, dass Nadine & David sowie André & Stina die Show verlassen müssen.

Im Finale stehen:

Eric & Amani, Joey & Ramona sowie Lina & Joti.

Die schönsten Impressionen

“It Must Have Been Love”: Trennungsschmerz bei “Dancing on Ice”-Traumpaar Joey Heindle und Ramona Elsener

Mit ihrem Song für das Halbfinale haben Joey Heindle und Ramona Elsener kein einfaches Los gezogen. Als der 26-Jährige von seiner Tanzpartnerin und Lebensgefährtin Ramona erfährt, dass Roxettes „It Must Have Been Love“ der Song für ihre nächste Kür ist, ist der Sänger geschockt: „Was!!! Ein Trennungssong? Darauf zu tanzen und dann auch noch mit meiner Prinzessin, das ist für mich die schwierigste Herausforderung! Ich spüre doch nicht, dass es mit uns vorbei ist.“

Unter diesen Voraussetzungen finden weder Joey noch Ramona beim Training zu ihrer gewohnten Form. Der Wurm ist einfach drin. „Das ist schon kein Wurm mehr, das ist eine Anakonda, das Gehirn ist schon weg“, so Joey.

Es hakt gewaltig beim „Dancing On Ice“-Traumpaar, die Gefühle fehlen, Verzweiflung macht sich breit. Wie sollen die Beiden so den Sprung ins Finale schaffen? „Finale ist echt nicht drin“, so Joey völlig aufgelöst.

Und dann erfahren Joey und Ramona mitten im Training auch noch, dass „Roxette“-Sängerin Marie Fredriksson verstorben ist. Für Joey noch ein böses Omen mehr: „Das ist doch alles nicht wahr, das ist ein riesen Alptraum!“

„Dancing on Ice“: Lina Larissa Strahl lüftet beim Training Helene Fischer-Geheimnis

„Unser Song ist Herzbeben von Helene Fischer. Ich finde den Song super cool“, verkündet Joti Polizoakis seiner Eistanzpartnerin Lina Larissa Strahl zu Beginn der Trainingswoche. Die Sängerin und Schauspielerin ist ein klein wenig anderer Meinung: „Ich mag Atemlos mehr.“

Und dann lüftet die 21-Jährige noch ein kleines Geheimnis: „Ich war tatsächlich 2016 mit Helene in ihrer Weihnachtsshow auf der Bühne und durfte mit ihr singen! Da war ich wirklich aufgeregt.“

Jetzt zu einem ihrer Songs zu tanzen ist für Lina daher alles andere als einfach: „Helene ist eine Frau, die ganz genau weiß was sie will und die sehr sicher mit sich selbst ist. Das wäre ich auch gern!“

Eine starke, junge, sexy Frau wie Helene Fischer wünscht sich Joti daher bei der Kür an seiner Seite. Lina zweifelt sehr, ob sie das schafft: „Möge die Kraft von Helene mit mir sein!“

Sendehinweis
“Dancing on Ice” freitags um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen