Dancing on Ice 2019: Sind das die Promi-Teilnehmer für Staffel 2?

© SAT.1

Im Oktober startet die zweite Staffel von „Dancing on Ice“ in SAT.1. Diesmal sollen gleich 10 Promis dabei sein, darunter natürlich Joey Heindle. Wer ist noch dabei?

Die BILD-Zeitung spoilerte schon wieder ein wenig und wir wissen, sie haben meistens recht. Mit dabei sein sollen in der zweiten Staffel Jenny Elvers, Jens Hilbert, Peer Kusmagk und Nadine Klein.


 

Diese Promis sollen dabei sein

 

In einem Bootcamp sollen sich die Kandidaten bereits auf die Eisshow vorbereiten. „Dancing on Ice“ wird ab der zweiten Staffel immer am Freitagabend gezeigt und nicht mehr sonntags. Außerdem soll es schneller und spannender werden.

 

Dancing on Ice Videos

Uns interessiert jetzt natürlich brennend, wer die fünf anderen Promis sind, die sich aufs Eis trauen. Das werden wir sicher schon sehr bald erfahren.

„Dancing on Ice“ ab Oktober in SAT.1

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter