Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.05.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.05.2018)

access_time 23. Mai 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politikerin Nicola Beer, Reporter Abdullah Khan, Ärztin Dr. Anne Fleck

Bauer sucht Frau 2017: Das passierte in Folge 6 bei RTL

Bauer sucht Frau 2017: Das passierte in Folge 6 bei RTL

access_time 21. November 2017

Auch in der sechsten Folge von „Bauer sucht Frau“ ging die Hofwoche bei den Bauern weiter und das passierte genau

Schlag den Star 2016: Johannes Strate vs. Arne Friedrich

Schlag den Star 2016: Johannes Strate vs. Arne Friedrich

access_time 7. Mai 2016

Heute Abend duellieren sich bei „Schlag den Star“ Musiker Johannes Strate und Ex-Nationalspieler Arne Friedrich. Wer wird dieses Mal gewinnen?

Dancing on Ice 2019: Sarah Lombardi ist offiziell raus! Muskelfaserriss!

Dancing on Ice 2019: Sarah Lombardi ist offiziell raus! Muskelfaserriss!

access_time 17. Januar 2019
Muskelfaserriss! "Dancing on Ice"-Kandidatin Sarah Lombardi fällt in der nächsten Live-Show am Sonntag aus.

© SAT.1/Willi Weber

Heute Morgen war es nur ein Verdacht und Sarah Lombardi war noch recht zuversichtlich, dass sie weitermachen kann, trotz Verletzung. Jetzt kam das Aus für sie.

Verdacht bestätigt: „Dancing on Ice“-Kandidatin Sarah Lombardi hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Dies ergab die medizinische Untersuchung eines Spezialisten am Donnerstag. Damit kann Sarah Lombardi am Sonntag nicht zur Kür auf dem Eis antreten.

Videos zu Dancing on Ice




Sarah Lombardi: „Ich bin wirklich traurig, dass ich am Sonntag nicht auftreten kann. Aber wir haben heute direkt mit der Therapie angefangen. Der Arzt sagt auch, dass ich das Bein bewegen muss und hat mir die Hoffnung gegeben, dass ich nächste Woche wieder trainieren kann. Aber ich werde am Sonntag natürlich dabei sein und die anderen unterstützen.“

Laut „Dancing on Ice“-Regeln rückt damit in der kommenden Live-Show am Sonntag der zuletzt ausgeschiedene Eistanz-Promi nach. In diesem Fall wird Aleksandra Bechtel mit Profi-Partner Matti Landgraf erneut auf dem Eis stehen, mit dem Training hat sie bereits begonnen.

Wie kam es zu der Verletzung? In Vorbereitung auf die nächste Show musste die Sängerin das Eistanz-Training am Dienstag abbrechen. Sie klagte über Schmerzen. Eine erste Untersuchung ergab einen Verdacht auf Muskelfaserriss, dieser hat sich am Donnerstag bestätigt.

„Dancing on Ice“ sonntags um 20:15 Uhr live in SAT.1

 
  Folge uns bei FACEBOOK   Folge uns bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an