Dancing on Ice 2019: Peer Kusmagk & Kat Rybkowski sind raus!

Werbung
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski sind ausgeschieden.
© SAT.1/Willi Weber

In der fünften Show von „Dancing on Ice“ bekamen wir wunderschöne Tänze zu bekannten Weihnachtshits zu sehen. Peer Kusmagk & Kat Rybkowski haben es nicht ins Halbfinale geschafft.

Dancing on Ice Videos


 

In Show 5 sahen wir zum ersten Mal die 10,0 Punkte in der Bewertung und das gleich drei Mal, denn Eric Stehfest und Amani Fancy überzeugten die Jury auf dem Eis und präsentierten einen wundervollen Eistanz zu „The Power of Love“ von Frankie Goes To Hollywood.

Keine 10,0 erhielten André Hamann und Stina Martini zwar nicht, aber ihre Performance zu „All I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey brachten ihnen satte 27 Punkte ein.
Download

Bilder von Show 5

Zur Galerie

 

Am Ende des Abends mussten Peer Kusmagk und Kat Rybkowski sowie Nadine Angerer und David Vincour in den Skate Off. Peer musste bereits zum dritten Mal antreten und immer wieder schaffte er es, in die nächste Runde zu kommen. Doch das klappte in Show 5 nicht mehr. Er und Kat flogen raus und Nadine und David waren weiter.

Im Halbfinale in der nächsten Woche stehen:

Lina Larissa Strahl und Joti Polizoakis

Joey Heindle und Ramona Elsener

Eric Stehfest und Amani Fancy

André Hamann und Stina Martini

Nadine Angerer und David Vincour


Wer schafft es am kommende Freitag ins große Finale von „Dancing on Ice“ am 20. Dezember 2019 in SAT.1?

Sendehinweis
„Dancing on Ice“ freitags um 20:15 Uhr in SAT.1
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter