Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsDancing on Ice 2019: Die vierte Show heute Abend in SAT.1 (27.01.)

Dancing on Ice 2019: Die vierte Show heute Abend in SAT.1 (27.01.)

Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Sarah Lombardi, Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Sarina Nowak
© SAT.1/Marc Rehbeck

Heute Abend sehen wir die vierte Show von “Dancing on Ice” in SAT.1. Wieder mit dabei ist Sarah Lombardi, die nach einem Muskelfaserriss eine Woche pausieren musste. Diese Promis sind noch dabei.

Nach der Diagnose Muskelfaserriss musste Sarah Lombardi die dritte Show von “Dancing on Ice” aussetzen. Nach intensiven Therapiemaßnahmen bei einem Spezialisten freut sich die Sängerin: “Mir geht es so viel besser als letzte Woche. Ich bin meinem Arzt Sven Authorsen wirklich sehr dankbar für die tolle Therapie und wenn alles so bleibt, freue ich mich, wieder antreten zu können!”

Videos zu Dancing on Ice

 

Fitness-Coach Detlef Soost wurde am Sonntag von seinen Emotionen überwältigt. Nicht nur, dass Detlef während seiner Kür stürzte, seine Performance zu “Purple Rain” förderte auch Erinnerungen an seine Kindheit zutage.

Die Punkte der Jury und die Anrufe der Zuschauer beförderten Detlef Soost trotz des Sturzes in die nächste Live-Show. Wird ihn die Bestätigung des “Dancing on Ice”-Publikums durch die nächste Kür tragen?

Gelungenes Comeback für Aleksandra Bechtel: Die Moderatorin durfte nach ihrem Ausscheiden in der zweiten Show aufgrund der Verletzung von Sarah Lombardi wieder auf dem Eis tanzen – und erreichte die nächste Runde.

Die Nachrückerin erntete seitens der Jury zwar Lob für ihre “beste Kür bisher”, so Juror Daniel Weiss, dennoch muss Aleksandra jetzt gegen harte Konkurrenz bestehen. Katarina Witt freute sich über Bechtels Ausstrahlung und die Freude im Kopf, “nur der Körper kommt da noch nicht ganz hinterher.”

Das soll sich heute ändern. Für die Moderatorin stand diese Woche deshalb ein ganz besonderes Haltungstraining auf dem Programm …

Kurz vor dem Einzug ins Halbfinale verlangt die Jury von den “Dancing on Ice”-Promis mehr Eigenständigkeit auf dem Eis. Heute Abend müssen die sechs Eistanz-Prominenten eine synchrone Schrittfolge mit ihren Profi-Partnern präsentieren und dabei die gesamte Breite der Eisfläche für sich nutzen.

Wie werden Sarah Lombardi, Sarina Nowak, Detlef Soost, John Kelly, Timur Bartels und Aleksandra Bechtel die Jury-Aufgabe umsetzen? Wer tanzt sich ins Halbfinale von “Dancing on Ice”? Wer muss die Show verlassen?

Diese Promis treten heute Abend an

 

– Sängerin Sarah Lombardi und Joti Polizoakis, dreifacher Deutscher Meister im Eistanz
– Curvy-Model Sarina Nowak und David Vincour, Olympia-Teilnehmer und Profi-Eistänzer
– Tanz- und Fitness-Coach Detlef Soost und Kat Rybkowski, Profi-Eiskunstläuferin
– Musik-Star John Kelly und Annette Dytrt, fünffache Deutsche Eiskunstlauf-Meisterin
– Schauspieler Timur Bartels und Amani Fancy, mehrfache britische Eiskunstlauf-Meisterin
– Moderatorin Aleksandra Bechtel und Matti Landgraf, Profi-Eiskunstläufer

„Dancing on Ice“ sonntags um 20:15 Uhr live in SAT.1

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...