Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsDancing On Ice 2019: Die neue Eislauf-Tanzshow heute Abend in SAT.1

Dancing On Ice 2019: Die neue Eislauf-Tanzshow heute Abend in SAT.1

Heute Abend startet die neue Eislauf-Tanzshow “Dancing On Ice” in SAT.1. Acht Promis treten gemeinsam mit ihrem Profitänzer gegeneinander an. Wir haben die letzten Infos.

Wie schwer ist Eistanz? Entertainerin Désirée Nick bringt es auf den Punkt: „Ich habe Höllen-Schmerzen! Ich leide Höllen-Qualen! Aber es macht Spaß!“ An der Hand von Eiskunstlauf-Profi Alexander Gazsi lernte die Berlinerin ihre ersten Eistanz-Schritte – und zeigt in „Dancing on Ice“ erstmals ihr Können auf den Schlittschuhen.

Videos zu “Dancing On Ice”


 

Auch Sarah Lombardi zeigt großen Respekt vor dem Eis: „Die größte Herausforderung beim Training ist, dem Eis zu vertrauen, sich selbst zu vertrauen und vor allem die Angst vor dem Hinfallen zu überwinden. Das habe ich geschafft und seitdem klappt es richtig gut!“ Wie mutig tanzt die Sängerin gemeinsam mit Ihrem Eistanz-Partner, Profi Joti Polizoakis, über das Eis?

 

Das sind die Promis mit ihren Profi-Tänzern

 

• Entertainerin Désirée Nick und Alexander Gazsi, mehrfacher Deutscher Meister im Eistanz.
• Sängerin Sarah Lombardi und Joti Polizoakis, dreifacher Deutscher Meister im Eistanz.
• Curvy Model Sarina Nowak und David Vincour, Olympia-Teilnehmer und Profi-Eistänzer.
• Moderatorin Aleksandra Bechtel und Matti Landgraf, Profi-Eiskunstläufer.
• Vierfacher Bob-Olympiasieger Kevin Kuske und Myriam Leuenberger, Profi-Eiskunstläuferin.
• Tanz- und Fitness-Coach Detlef Soost und Kat Rybkowski, Profi-Eiskunstläuferin.
• Musik-Star John Kelly und Annette Dytrt, fünffache Deutsche Eiskunstlauf-Meisterin.
• Schauspieler Timur Bartels und Amani Fancy, mehrfache britische Eiskunstlauf-Meisterin.

An der Hand ihrer Profi-Eiskunstlauf-Partner meistern die Prominenten den harten Weg vom ersten, vorsichtigen Schlittschuh-Schritt bis zur anmutigen Eistanz-Kür auf dem weißen Parkett. Wer beeindruckt das Publikum am meisten?

Wer wagt gleich in der ersten Show eine kühne Eistanzhebung oder eine spektakuläre Pirouette? Durch die große SAT.1-Show „Dancing on Ice“ führen Daniel Boschmann und Marlene Lufen.

Ihren Augen entgeht nicht der geringste Fehler. Die zweifache Olympiasiegerin und Weltstar Katarina Witt, Erfolgs-Unternehmerin und Tänzerin Judith Williams, Profi-Tänzer Cale Kalay sowie Eiskunstlauf-Kommentator und Deutscher Meister Daniel Weiss bewerten als Juroren in der neuen SAT.1-Show „Dancing on Ice“ die Eistanz-Performance der prominenten Künstler und Spitzensportler.

„Dancing on Ice“ sonntags um 20:15 Uhr live in SAT.1

 
Werde unser FAN bei FACEBOOK Werde unser Follower bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...