Schaue dir mehr Artikel an
In aller Freundschaft: Dieter Bellmann stirbt mit 77 Jahren

In aller Freundschaft: Dieter Bellmann stirbt mit 77 Jahren

access_time 22. November 2017

Fans der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ trauern: Dieter Bellmann, Professor Simoni, starb am Montag im Alter von 77 Jahren.

Prinz William und Kate: Warten auf das royale Baby

Prinz William und Kate: Warten auf das royale Baby

access_time 12. Juli 2013

Prinz William und seine Kate erwarten in Kürze ihr erstes Kind. Von A wie Ausstattung bis W wie William –

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.05.2016)

access_time 5. Mai 2016

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio: Marcel Mettelsiefen, Jochaim Król, Oli Petszokat, Jacqueline Straub und Andreas Englisch.

Dancing on Ice 2019: Das sind die acht Promi-Teilnehmer in SAT.1

Dancing on Ice 2019: Das sind die acht Promi-Teilnehmer in SAT.1

access_time 29. November 2018
Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Sarah Lombardi, Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Sarina Nowak

© SAT.1/Marc Rehbeck

Am 6. Januar 2019 startet die neue SAT.1-Tanzshow „Dancing on Ice“ und das sind die prominenten Teilnehmer, die sich aufs Eis wagen und überzeugen wollen.

An der Hand ihrer Profi-Eiskunstlauf-Partner meistern die Prominenten den harten Weg vom ersten, vorsichtigen Schlittschuh-Schritt bis zur anmutigen Eistanz-Kür auf dem weißen Parkett.

Wer beeindruckt das Publikum am meisten? Wer wagt gleich in der ersten Show eine kühne Eistanzhebung oder eine spektakuläre Pirouette?

Durch die große SAT.1-Show „Dancing on Ice“ führen Daniel Boschmann und Marlene Lufen.

 

Das sind die acht Promis

Entertainerin Désirée Nick kann sich als Ballerina unglaublich verbiegen – für „Dancing on Ice“ steht sie zum ersten Mal professionell auf dem Eis.

Sängerin Sarah Lombardi beherrscht den perfekten Hüftschwung und bezaubert mit ihrer Stimme – wird sie auch auf Schlittschuhen überzeugen?

Sarina Nowak feiert als Curvy Model große Erfolge in den USA – welche Kurven wird das selbstbewusste Model auf dem Eis drehen?

Moderatorin Aleksandra Bechtel sorgt bei den Zuschauern immer für beste Laune – nach ihrer Mutterpause feiert die Powerfrau ein ganz besonderes TV-Comeback.

Musik-Star John Kelly rockt auf der Bühne das Publikum – wird er sich auch auf dem Eis wohlfühlen?

Für den vierfachen Bob-Olympiasieger Kevin Kuske zählten bislang Kraft und Power auf dem Eis – in „Dancing on Ice“ zeigt sich der zwei Meter große Leistungssportler von seiner zarten Seite.

Schauspieler Timur Bartels („Club der roten Bänder“) kennt sich mit unterschiedlichen Filmfiguren aus – wie meistert der Grimme- und Fernsehpreisgewinner seine neue Rolle auf dem Eis?

Tanzen, Fitness und Motivation stehen für Detlef Soost an erster Stelle – zeigt sich der ehrgeizige Tanzprofi auch auf Schlittschuhen sicher und elegant?

„Dancing on Ice“ ab 6. Januar sonntags live um 20:15 Uhr in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an