Dienstag, 19. März 2024
StartTop NewsDancing on Ice 2019: Das sind die 10 Promi-Teilnehmer in SAT.1

Dancing on Ice 2019: Das sind die 10 Promi-Teilnehmer in SAT.1

Stilvolle Eistanz-Kür oder schmerzhafte Rutschpartie? Welcher Prominente wird eins mit dem Eis und verzaubert Publikum und Jury? Wer tanzt sich trotz Strapazen zum Sieg?
© SAT.1/Marc Rehbeck

Heute Abend startet die zweite Staffel von “Dancing on Ice” in SAT.1. Heute gab der Sender offiziell bekannt, welche zehn Promis an dem Wettbewerb teilnehmen.

SAT.1 zeigt den Auftakt des großen Live-Events heute Abend und eine zusätzliche Ausgabe am Sonntag ebenfalls live um 20:15 Uhr. Die zweifache Olympia-Siegerin Katarina Witt, Erfolgs-Unternehmerin und Tänzerin Judith Williams sowie Eiskunstlauf-Kommentator und Deutscher Meister Daniel Weiss bewerten die Eistänze der Prominenten und ihrer Profi Eiskunstlauf-Partner. Durch die SAT.1-Liveshow führen Marlene Lufen und Daniel Boschmann.

Tickets für die Liveshows sind ab sofort unter https://tvtickets.de/info.php?show=DOI erhältlich.

Dancing on Ice Videos


 

Das sind die die 10 Promi-Teilnehmer

Zur Galerie

Schauspielerin Jenny Elvers (47) steht als Powerfrau mit Ehrgeiz seit Jahren im Rampenlicht – jetzt tauscht die 47-Jährige den roten Teppich gegen das Eis ein und will nach ihren Hochs und Tiefs im Leben die Schlagzeilen durch elegante Tänze auf dem Eis bestimmen.

Model und Moderatorin Klaudia mit K (23) begeisterte bei „Germany’s next Topmodel“ als liebenswerter Tollpatsch – wird sie mit Haltung und Eleganz das Eis zu ihrem Laufsteg verwandeln?

Sängerin und Schauspielerin Lina Larissa Strahl (21) wurde bekannt als Bibi Blocksberg in „Bibi & Tina“ – bei „Dancing on Ice“ will die 21-Jährige auch ganz ohne Hexenkraft verzaubern.

Fußball-Weltmeisterin Nadine Angerer (40) weiß sich als Spitzensportlerin mit ihrer Disziplin und Ausdauer zum Triumph zu kämpfen – bei „Dancing on Ice“ muss die Mannschaftssportlerin jetzt alleine unter Beweis stellen, auf dem eisigen Platz das Tanzbein schwingen zu können.

„Bachelorette“ und Influencerin Nadine Klein (34) will bei „Dancing on Ice“ von der einstigen Rosenkönigin zur Eisprinzessin werden – dabei könnte der 34-Jährigen ihre Leidenschaft für Ballett und Hip-Hop behilflich sein, um auf dem Eis gegen ihre Konkurrenten zu bestehen.

 

Selfmade-Millionär Jens Hilbert (41) weiß: Von nichts kommt nichts. Der Paradiesvogel wurde durch seinen Perfektionismus zum erfolgreichen Geschäftsmann. Zielstrebig endete auch seine Heldenreise als Zuschauerliebling bei „Promi Big Brother“ 2017, als der 41-Jährige das Haus als Sieger verließ. Wie wird er seinen Ehrgeiz aufs Eis übertragen?

Sänger Joey Heindle (26) erfuhr nach seinem Auszug bei „Promi Big Brother“ 2019 von seiner „Dancing on Ice“-Teilnahme – und in seinen Eistänzen wird viel Liebe stecken: Joey wird zusammen mit seiner Lebenspartnerin Ramona auf dem Eis stehen, die ihn als Profi-Eiskunstläuferin trainiert.

Moderator Peer Kusmagk (44) weiß als eloquenter Entertainer in jeder Show zu überzeugen. Den Dschungel verließ er als König, bei „Adam sucht Eva“ gewann er das Herz seiner heutigen Frau Janni Hönscheid. Auf der Eisfläche will der 44-Jährige jetzt ebenfalls seine souveräne Coolness beweisen.

Schauspieler Eric Stehfest (30) hat es für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor die Kamera gezogen statt aufs Eis – dabei könnte dem 30-Jährigen der Sport durchaus im Blut liegen: Erics Mutter war in der damaligen DDR Eiskunstläuferin. Wird Eric Stehfest jetzt als HobbyEisläufer voll und ganz in die Eistanzwelt eintauchen?

Topmodel André Hamann (32) gehört zu den erfolgreichsten internationalenMännermodels und gründete inzwischen sein eigenes Modelabel – bei „Dancing on Ice“ will der 32-Jährige jetzt beweisen, dass er auch auf dem Eis eine gute Figur macht.

Sendehinweis
“Dancing on Ice” ab heute in SAT.1

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...