Vierte Liveshow vom 27. Januar 2019. Heute Abend steigt das Halbfinale.
© Willi Weber Fotografie

Heute Abend steigt das Halbfinale bei „Dancing on Ice“ und fünf Prominente und ihre Profi-Partner sind noch dabei. Wer schafft es ins große Finale?

Halbfinale bei „Dancing on Ice“: Sarah Lombardi, Sarina Nowak, John Kelly, Timur Bartels und Aleksandra Bechtel kämpfen am Sonntag, um 20:15 Uhr, live in SAT.1 um den Einzug in die große Finalshow.

Die Anforderungen der Jury werden vor dem Finaleinzug strenger: Für die fünf Prominenten und ihre Profi-Partner heißt es am Sonntag, eine gemeinsam gedrehte Pirouette auf dem Eis zu präsentieren.

Videos zu Dancing on Ice

 

Vergoldet wird das „Dancing on Ice“-Halbfinale vom derzeit erfolgreichsten Eistanz-Paar: Die Olympiasieger und Weltmeister Aljona Savchenko und Bruno Massot verzauberten und berührten mit ihrer Siegerkür bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang im vergangenen Jahr Millionen von Menschen auf der ganzen Welt – am Sonntag laufen sie diese Kür live in SAT.1 noch einmal.

Außerdem zeigen Savchenko und Massot erstmals im Fernsehen ihre exklusive Performance aus dem aktuellen Tour-Programm von „Holiday on Ice“.

Diese Promis treten heute Abend an


 

• Sängerin Sarah Lombardi und Joti Polizoakis, dreifacher Deutscher Meister im Eistanz
• Curvy-Model Sarina Nowak und David Vincour, Olympia-Teilnehmer und Profi-Eistänzer
• Musik-Star John Kelly und Annette Dytrt, fünffache Deutsche Eiskunstlauf-Meisterin
• Schauspieler Timur Bartels und Amani Fancy, mehrfache britische Eiskunstlauf-Meisterin
• Moderatorin Aleksandra Bechtel und Matti Landgraf, Profi-Eiskunstläufer

„Dancing on Ice“ sonntags um 20:15 Uhr live in SAT.1

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+