- Werbung -
Start Top News Dance Dance Dance: Prince Damien und Luca Hänni gewinnen Staffel 2

Dance Dance Dance: Prince Damien und Luca Hänni gewinnen Staffel 2

Die Sieger: Prince Damien (r.) und Luca Hänni gewinnen "Dance Dance Dance" 2017
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Gestern Abend fand das große Finale von “Dance Dance Dance” statt. Oft wurden 10 Punkte verteilt, doch am Ende gewannen Prince Damien und Luca Hänni.

Das Finale von “Dance Dance Dance” war nochmal erstklassig. Die letzten Tänze waren nochmal der absolute Hammer. Alle Promis zeigten nochmals ihr Bestes und konnten alle überzeugen, sogar die Jury, die wirklich gut drauf war und mit 10 Punkten nur so um sich warfen.

DJ BoBo, Ruth Moschner und Cale Kalay vergab im Laufe der Staffel 147 Punkte an die beiden Sänger, die damit die höchste Punktzahl erzielten, vor Sandy Mölling & Bahar Kizil (142,5 Punkte) und Suzan & David Odonkor (136,5 Punkte).

Luca Hänni: „Das war eine schöne und eine wichtige Erfahrung in unserem Leben, das vergisst man nicht einfach so. Das sagen wir nie, aber wir sind stolz auf uns.“

 

Luca beginnt mit einem Solo zu “Swalla” von Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign. Er beweist, wieviel “Swag” in ihm steckt. Die Jury ist von seiner Performance geflasht und vergibt insgesamt 29,5 Punkte.

Für ihr erstes Duo erwartet die zwei DSDS-Gewinner eine besondere Aufgabe. Sie müssen den schlechtesten Auftritt der Staffel noch einmal performen – “24K Magic” von Bruno Mars. Diesmal heimsen sie damit 27,5 Punkte ein und damit zwei Punkte mehr als in der ersten Show.

Als Prince Damien dann sein Solo zu “Can’t Be Tamed” von Miley Cyrus tanzt, brechen alle Dämme. Er zeigt die Performance “seines Lebens” und wird verdient mit Lob überhäuft. “Du warst der Leader aller Tänzer.”, so DJ BoBo. Er vergibt “die schönsten 10 Punkte” des Abends. Dem können sich seine Jury-Kollegen Cale Kalay und Ruth Moschner nur anschließen.

Bei ihrem letzten Duo zu “Ghost” von Michael Jackson liefern Prince und Luca noch einmal gemeinsam ab und präsentieren einen Auftritt, der seinesgleichen sucht. Noch während der Performance reißt es alle von den Stühlen. Ruth ist danach völlig “von den Socken”. “Es war einfach perfekt!”, lobt sie und gibt 10 Punkte. DJ BoBo lobt den Siegeswillen der beiden und vergibt ebenfalls 10 Punkte.

Cale findet: “Ihr könnt definitiv als Profi-Tänzer wiederkommen!” Natürlich gibt’s auch von ihm die Höchstpunktzahl für das DSDS-Duo.

Bei der Entscheidung wird es nochmal spannend. Nach der bisherigen Wertung landen Prince Damien und Luca Hänni an Platz 1. Doch alle drei Paare mussten sich vor der Show einen Tanz aussuchen, der doppelt gewertet wird. Das kann die Platzierung noch einmal komplett ändern.

Da sich alle drei Paare für einen Tanz mit Höchstpunktzahl entschieden haben, ändert sich jedoch an den Platzierungen nichts mehr. Luca und Prince ist ihr Sieg nicht mehr zu nehmen.
 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen