Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsDance Dance Dance: Neue Tanzshow mit Sylvie & Sabia?

Dance Dance Dance: Neue Tanzshow mit Sylvie & Sabia?

Moderatorin Sylvie Meis wird angeblich gemobbt
© RTL / Stefan Gregorowius

Wie die BILD-Zeitung berichtet, soll es im Sommer eine neue Tanzshow bei RTL geben. Moderieren soll es Sylvie Meis und ausgerechnet Sabia Boulahrouz soll Kandidatin werden.

Nachdem bei RTL im letzten Sommer die Tanzshow “Stepping Out” nicht so toll ankam, dachten man eigentlich, dass es in diesem Sommer keine neue Tanzshow auf dem Programm des Senders steht. Doch das scheint nun laut BILD-Zeitung nicht der Fall zu sein.

Die neue Tanzshow “Dance Dance Dance” soll es geben. In dieser neuen Tanzshow treten keine Tanzpaare auf, sondern nur Promis, die Choreografien aus Musikvideos kopieren müssen. Partner sind dabei Freunde und Bekannte.

BILD spekuliert darüber, dass Sylvie Meis als Moderatorin gehandelt wird. Und ausgerechnet Sabia Boulahrouz soll als Kandidatin der Tanzshow sein. Sie bekäme für ihre Teilnahme 40 000 Euro.

Interessant könnte das Zusammentreffen auf jeden Fall sein, waren die beiden doch lange als Freundinnen unzertrennlich. Nach Sylvies Trennung mit Rafael van der Vaart 2013 wurde Sabia ihre Nachfolgerin. Die Freundschaft wurde auf Eis gelegt.

Dagegen zickte man sich im Internet, über Fotos und Schlagzeilen, immer wieder an.

Wir können also sehr gespannt sein, ob das Szenario so eintritt, wie es BILD beschreibt. Das würde für uns Zuschauer auf jeden Fall sehr interessant werden. Und Schlagzeilen würde dies auch bringen und der neuen Tanzshow sicher Auftrieb geben.

Sobald wir neue Informationen zum neuen Tanzformat haben, erfahrt ihr es natürlich bei STARSonTV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...