Dance Dance Dance 2017 Kandidaten: Diese 14 Promis sind dabei!

Werbung
Moderatorin Nazan Eckes.
© RTL / Stefan Gregorowius

Im September startet die zweite Staffel von „Dance Dance Dance“ bei RTL. Jetzt sind die 14 Promis bekannt, die die „Dance Dance Dance“-Trophäe gewinnen möchten.

In der Jury gibt es eine kleine Änderung, denn Ruth Moschner ersetzt Sophia Thomalla. Weiterhin mit dabei in der Jury sind Sänger und Musikproduzent DJ BoBo und Tänzer und Choreograph Cale Kalay.

Das sind die Kandidaten

Die beiden Schauspieler Christine Neubauer (54) & Gedeon Burkhard (47)

Die Sängerinnen Sandy Mölling (35, „No Angels“) & Bahar Kizil (28, „Monrose“)

Moderatorin, Schauspielerin und Model Mirja du Mont (41) & Schauspieler Jo Weil (39)

Model und Schauspieler Marc Eggers (30) & Model Aminata Sanogo (22)

Die beiden DSDS-Gewinner Luca Hänni (22) & Prince Damien (26)

Die zwei Olympiateilnehmer im Kunstturnen Marcel Nguyen (29) & Andreas Bretschneider (27)

Ex-Fußball-Nationalspieler David Odonkor (33) & Ehefrau Suzan Odonkor (30)

Jedes Team wagt sich an berühmte und herausragende Choreographien, die uns allen in Erinnerung geblieben sind. Von erfolgreichen Chartstürmern wie den „Spice Girls“, Madonna und Robbie Williams bis zu Tanzszenen aus unvergesslichen Spielfilmen wie „Grease“, „Dirty Dancing“ und „Fame“ – bei „Dance Dance Dance“ ist alles möglich!

Dabei setzt die Show neue Maßstäbe: Dank modernster 3D-Technik werden die Performances der Promi-Paarungen im Originalbühnenbild wirkungsvoll in Szene gesetzt, so dass die Zuschauer in die jeweilige Zeit zurückversetzt werden.

Das sind die Moderatoren

Moderiert wird „Dance Dance Dance“ von Nazan Eckes und Jan Köppen. Tanzerfahrung hat von beiden zumindest eine schon: Nazan Eckes moderierte die ersten drei Staffeln von „Let’s Dance“. Und auch Jan Köppen ist musikalisch, denn er arbeitet auch als DJ. Außerdem hat er einige Comedy-Formate moderiert – es könnte also lustig werden.

„Dance Dance Dance“ ab September bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen