Schaue dir mehr Artikel an
„Polizeiruf 110: Wölfe“ heute Abend in der ARD (11.09.2016)

„Polizeiruf 110: Wölfe“ heute Abend in der ARD (11.09.2016)

access_time 11. September 2016

Heute Abend zeigt die ARD eine neue Folge von „Polizeiruf 110“ mit dem Titel „Wölfe“. Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels ist

GZSZ: Isabell Horn Fans geben nicht auf

GZSZ: Isabell Horn Fans geben nicht auf

access_time 11. Januar 2014

Seit 2009 spielt Isabell bei GZSZ die Pia Koch. Im November 2013 wurde bekannt, dass Isa die Soap im Februar

„Das perfekte Promi Dinner“ heute Abend bei VOX (07.08.2016)

„Das perfekte Promi Dinner“ heute Abend bei VOX (07.08.2016)

access_time 7. August 2016

Heute Abend stellen sich Eventmanager und Partykönig Michael Ammer, IT-Girl Ela Tas, Burlesque-Tänzerin Belle la Donna und Schauspieler Winfried Glatzeder

„Dallas“ ab Januar 2013 bei RTL mit Larry Hagman

„Dallas“ ab Januar 2013 bei RTL mit Larry Hagman

access_time 26. November 2012

RTL zeigt Dallas ab Januar 2013

(c) TNT


Freitagnachmittag starb „Dallas“-Star Larry Hagman. Jetzt teilt RTL mit, dass die Neuauflage im Januar 2013 auf Sendung gehen wird.

Ab Januar 2013 will RTL die US-Serie „Dallas“ in ihr Programm aufnehmen. Die Neuauflage der 80er-Jahre-Öl-Saga war in den USA ein absoluter Hit. Im Januar 2013 startet beim amerikanischen Sender TNT bereits die zweite Staffel. In 5 Folgen der zweiten Staffel wird auch Larry Hagman in seiner Rolle als Fiesling J.R. Ewing zu sehen sein.

Larry Hagman spielte bis zu seinem Tode in der Serie mit. Seine Schauspielkollegen waren sogar dabei, als er am Freitagnachmittag starb. Kürzlich sagte Larry Hagman noch: „Ich will noch 13 Jahre „Dallas“ spielen. Dann bin ich 94 und dann ist es vorbei.“ Das Schicksal hatte leider einen anderen Plan. Doch J.R. Ewing war die Rolle seines Lebens, die er bereits von 1978 bis 1991 bei CBS in 347 Folgen spielte. Die Serie wurde von mehr als 300 Millionen Zuschauern in 57 Ländern gesehen.

Wann genau RTL die Neuauflage von „Dallas“ im Januar zeigen wird, ist noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an