Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Sascha Pederiva ist der Neue am Set!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Sascha Pederiva ist der Neue am Set!

access_time 20. Juni 2016

Ab dem 20. Juli (Folge 6046) ist Sascha Pederiva als Roberto Falciani in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (02.07.2013)

access_time 2. Juli 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz den Kabarettisten Jochen Busse, den Netzaktivisten Daniel Domscheit-Berg, Moderator Marc Bator und KFZ-Mechanikerin und Moderatorin

Die Höhle der Löwen: Die Gründer heute Abend bei VOX

Die Höhle der Löwen: Die Gründer heute Abend bei VOX

access_time 13. Oktober 2015

Heute Abend zeigt VOX die neunte Folge von „Die Höhle der Löwen“. Wir stellen euch hier die heutigen Gründer vor,

„Da kommst Du nie drauf!“ heute Abend im ZDF (05.07.2018)

„Da kommst Du nie drauf!“ heute Abend im ZDF (05.07.2018)

access_time 5. Juli 2018
Anette Frier, Armin Rohde, Cordula Stratmann, Johannes B. Kerner, Torsten Sträter, Bettina Zimmermann, Kaya Yanar

© ZDF/Frank W. Hempel

In der Quizshow mit Johannes B. Kerner dreht sich alles um ungewöhnliche Fragen, verrückte Rätsel, witzige und besondere Personen, irre Hobbys, schräge Objekte und unfassbare Tatsachen.

Zwei prominente Rateteams spielen gegeneinander um den Sieg. Diesmal müssen sich Cordula Stratmann, Armin Rohde und Annette Frier sowie Kaya Yanar, Bettina Zimmermann und Torsten Sträter durch acht Spielrunden kämpfen. Bei den kuriosen Fragen ist Kreativität gefragt.




Johannes B. Kerner war selbst im Vorfeld jeder Sendung unterwegs und hat mehrere Fragen in Form von unterhaltsamen Einspielfilmen mitgebracht. Die angeregten Diskussionen und witzigen Spekulationen der Prominenten über die richtige Antwort versprechen launig und unterhaltsam zu werden, die Auflösung getreu dem Motto: Da kommst Du nie drauf!

„Da kommst Du nie drauf!“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an