Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 69 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 69 im BB-Haus

access_time 30. November 2015

An Tag 69 mussten einige Bewohner zum Lügendetektor-Test, wurde das BB-Haus sauber gemacht und durften sie ihre Wünsche zu Weihnachten

DSDS 2012: Das sind die Songs der zweiten Mottoshow

DSDS 2012: Das sind die Songs der zweiten Mottoshow

access_time 8. März 2012

Am kommenden Samstag heißt das Motto der dritten Liveshow „Partyhits“. Wer schafft es in die TOP 8 Mottoshow?

Dschungelcamp 2016: Wer ist raus? (25.01.2016)

Dschungelcamp 2016: Wer ist raus? (25.01.2016)

access_time 25. Januar 2016

Heute Abend musste wieder ein Promi den australischen Dschungel verlassen. Wer ist raus? Wen es dieses Mal getroffen hat, erfahrt

„Da kommst Du nie drauf!“ heute Abend im ZDF (01.05.2019)

„Da kommst Du nie drauf!“ heute Abend im ZDF (01.05.2019)

access_time 1. Mai 2019
Johannes B. Kerner, Bülent Ceylan, Judith Williams, Stefanie Stappenbeck, Wolfgang Stumph, Horst Lichter, Michael Kessler.

© ZDF/Frank W. Hempel

Heute Abend zeigt das ZDF eine neue Ausgabe der Show „Da kommst du nie drauf!“ mit JOhannes B. Kerner. Diese Promi-Kandidaten sind dieses Mal mit dabei.

„Da kommst Du nie drauf!“ ist die Show der ungewöhnlichen Fragen und verrückten Rätsel. Das überraschende und unterhaltsame Quiz rund um besondere Personen und unfassbare Tatsachen.


 

Zwei prominente Rateteams spielen in acht Spielrunden gegeneinander um den Sieg. Diesmal sind unter anderen mit dabei: Bülent Ceylan, Judith Williams, Wolfgang Stumph, Horst Lichter und Michael Kessler. Bei den kuriosen Fragen ist Kreativität gefragt.

Johannes B. Kerner war selbst im Vorfeld jeder Sendung unterwegs und hat mehrere Fragen in Form von unterhaltsamen Einspielfilmen mitgebracht. Die angeregten Diskussionen und witzigen Spekulationen der Prominenten über die richtige Antwort versprechen launig und unterhaltsam zu werden, die Auflösung getreu dem Motto: „Da kommst Du nie drauf!“

„Da kommst Du nie drauf!“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an