Freitag, 29. März 2024
StartTop News"Da kommst Du nie drauf!" heute Abend im ZDF (01.05.2019)

“Da kommst Du nie drauf!” heute Abend im ZDF (01.05.2019)

Johannes B. Kerner, Bülent Ceylan, Judith Williams, Stefanie Stappenbeck, Wolfgang Stumph, Horst Lichter, Michael Kessler.
© ZDF/Frank W. Hempel

Heute Abend zeigt das ZDF eine neue Ausgabe der Show “Da kommst du nie drauf!” mit JOhannes B. Kerner. Diese Promi-Kandidaten sind dieses Mal mit dabei.

“Da kommst Du nie drauf!” ist die Show der ungewöhnlichen Fragen und verrückten Rätsel. Das überraschende und unterhaltsame Quiz rund um besondere Personen und unfassbare Tatsachen.

Zwei prominente Rateteams spielen in acht Spielrunden gegeneinander um den Sieg. Diesmal sind unter anderen mit dabei: Bülent Ceylan, Judith Williams, Wolfgang Stumph, Horst Lichter und Michael Kessler. Bei den kuriosen Fragen ist Kreativität gefragt.

Johannes B. Kerner war selbst im Vorfeld jeder Sendung unterwegs und hat mehrere Fragen in Form von unterhaltsamen Einspielfilmen mitgebracht. Die angeregten Diskussionen und witzigen Spekulationen der Prominenten über die richtige Antwort versprechen launig und unterhaltsam zu werden, die Auflösung getreu dem Motto: “Da kommst Du nie drauf!”

“Da kommst Du nie drauf!” heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

auf Facebook folgen auf Twitter folgen


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...