Samstag, 27. April 2024
StartTop NewsCSI:Miami: Neue Folgen ab 6. März 2012 bei RTL

CSI:Miami: Neue Folgen ab 6. März 2012 bei RTL

Neue Folgen ab 6. März 2012 bei RTL
(c) RTL
Am 6. März 2012 kehrt Horatio Caine aus seiner Pause zurück und RTL versorgt uns endlich wieder mit frischen Folgen der Serie “CSI:Miami”.

RTL zeigt neun neue Folgen der neunten Staffel jeden Dienstag ab 20.15 Uhr. Doch wie geht es in der Krimiserie weiter?

Die aufmerksamen Spurensucher müssen unter der trügerischen Sonne Floridas wieder mit Hilfe modernster Technik und Scharfsinn spektakuläre Verbrechen aufklären – doch nicht ohne Opfer. Und gleich in der ersten neuen Folge müssen Horatio und sein Team den bestialischen Mord an einer jungen Schülerin aufklären. Die attraktive Siebzehnjährige wird eines Tages gefesselt und gesteinigt im Stadion von Miami aufgefunden. Schnell stellt sich heraus, dass Blair Hawkins alles andere als beliebt unter ihren Mitschülern war und somit gleich mehrere Tatverdächtige in Frage kommen.

Horatio ermittelt im direkten Umfeld des Opfers und findet heraus, dass Blair nicht nur ihre Mitschüler schikaniert und gemobbt hat, sondern auch allem Anschein nach eine Affäre mit ihrem Schuldirektor hatte. Die Liste der Verdächtigen wird immer länger, doch jeder hat ein Alibi für die Tatnacht.

Derzeit hat die Serie in Amerika unterdessen mit den Quoten zu kämpfen. Diese sinken nämlich unaufhörlich und die aktuell zehnte Staffel könnte auch die letzte Staffel für die Serie sein. Doch eine Verlängerung könnte durchaus bestehen, denn hat der Sender AMC im letzten Jahr die Wiederholungsrechte der Serie erworben. Bei diesem Deal soll es sich um mehrere zehn Millionen Dollar handeln. Im Mai 2012 werden wir auf jeden Fall erfahren, ob die Serie eine Zukunft bei CBS hat oder doch noch eingestellt wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...