Freitag, 26. April 2024
StartTop News"CSI:Vegas","Bones" und "The Following" heute Abend bei RTL

“CSI:Vegas”,”Bones” und “The Following” heute Abend bei RTL

Die RTL Serien am Dienstag
© RTL
Heute Abend kehren “CSI:Vegas” und “Bones” aus ihrer Sommerpause zurück. Außerdem zeigt RTL die neue Serie “The Following” mit Kevin Bacon. Wir haben den Inhalt der Folgen für euch.

RTL zeigt ab heute die 13. Staffel von “CSI: Vegas” mit insgesamt 22 Folgen. Im Anschluss wird die 8. Staffel mit 17 Folgen von “Bones” ausgestrahlt. Danach folgt die 1. Staffel von “The Following”. Heute zum Start mit einer Doppelfolge.

CSI: Vegas heute bei RTL
© RTL
Das passiert heute bei CSI:Vegas

Auf der Suche nach Kaitlyn, der entführten Enkelin von D.B., hat sich Julie auf einen Abend mit Detective Crenshaw, dem Partner von Detective Moreno eingelassen, weil sie vermutet, dass er zu der Gruppe korrupter Polizisten gehört, die für den inhaftierten ehemaligen Undersheriff McKeen arbeitet.

Und tatsächlich – ihr Plan geht beinahe auf: Sie findet das Mädchen, doch bevor sie mit ihr fliehen kann, wird Julie ebenfalls eingesperrt. Julie sucht einen Ausweg aus dem Gefängnis und findet einen Lüftungsschacht, in den zumindest Kaitlyn hineinpasst und bringt sie dazu, durch den Schacht hindurch ins Freie zu krabbeln.

Als Julie wenig später von Brass und Moreno befreit wird, ist das Kind jedoch verschwunden. D.B. Russell bleibt nichts anderes übrig, als sich mit McKeen zu unterhalten, der ihm eine Zwölf-Stunden-Frist setzt, in der D.B. ihm das von Jack Gilmore gestohlene Drogengeld beschaffen soll, im Austausch gegen seine Enkelin.

Als es Nick und D.B. gelingt, Gilmore aufzutreiben, erfahren sie, dass er bereits bezahlt hat. Dann fällt ein Schuss: Gilmore ist von einem unbekannten Scharfschützen erschossen worden. Kurz vor seinem Tod hat Gilmore D.B. noch verraten, dass es illusorisch sei, sich bei McKeen auf eine Verabredung zu verlassen. Wird D.B. seine Enkelin noch lebend wiedersehen?

Bones - Die Knochenjägerin heute Abend bei RTL
© RTL
Das passiert heute bei Bones

Der Untergrundkünstler Seth ist gerade dabei, in einer nächtlichen Aktion eins seiner Kunstwerke auf einer großen Plakatwand anzukleben, als er das Gleichgewicht verliert und in die Tiefe stürzt. Er landet direkt auf den ziemlich verwesten Überresten einer männlichen Leiche. Wie sich rausstellt, handelt es sich bei dem Opfer um den Freizeitcomedian Morgan Donnelly.

Dieser trat abends nach seinem Job bei einer Telemarketing-Firma in kleinen Comedy-Clubs auf. Da auf der Bühne nicht immer mit fairen Mitteln gekämpft wird, beschließt Booth, bei einer “Open Mike Night” als Comedian aufzutreten. Er bedient sich der Witze des Mordopfers, die vermutlich von anderen Comedians geklaut wurden.

Einen Grund zu feiern gibt es in dieser Staffel auch: Die heutige Episode “Klebt eine Leiche am Künstler …” ist die 150. Folge der Serie!

The Following heute Abend bei RTL
© RTL
Das passiert bei “The Following”
(Doppelfolge – Zusammenschnitt der beiden Episoden “Genie und Wahnsinn” + “Verräterische Herzen”)

Der gefürchtete Serienkiller Joe Carroll stand bereits kurz vor seiner Hinrichtung. Jetzt ist seine Gefängniszelle leer, fünf Wachmänner sind tot – und das ist erst der Anfang eines ebenso ausgeklügelten wie grausamen Rachefeldzugs. Um den intelligenten Psychopathen wieder einzufangen, vertraut das FBI auf die Expertise seines ausgebooteten Agenten Ryan Hardy. Doch dieser ist, nachdem er den diabolischen Killer vor neun Jahren hatte verhaften können, nur noch ein Schatten seiner selbst.

Auf einen Herzschrittmacher angewiesen und dem Alkohol verfallen, leidet der ramponierte Ex-Spurenleser unter seiner miserablen körperlichen Verfassung. Allein deshalb könnte seine Ausgangslage für eine erneute Jagd auf den skrupellosen Carroll kaum schlechter sein.

Doch es kommt noch schlimmer: Hardy und seine Unterstützer werden sich einer unheimlichen Tatsache bewusst: Carroll ist es in seiner Zeit im Gefängnis gelungen, sich ein ganzes Netzwerk von Serienkillern aufzubauen, das er nun nach seinem Belieben aktivieren, steuern und für seine Rache instrumentalisieren kann.
Oberstes Ziel der grausamen Vergeltungsschläge ist Hardy selbst, denn dieser hatte Carroll damals nicht nur festgenommen, sondern auch eine Affäre mit dessen schöner Frau Claire begonnen…

Der Serien-Dienstag bei RTL im Überblick
“CSI: Vegas” um 20.15 Uhr – Start der 13. Staffel mit 22 Folgen
“Bones” um 21.15 Uhr – Start der 8. Staffel mit 17 Folgen
“The Following” – Start der 1. Staffel mit 15 Folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...