Freitag, 26. April 2024
StartMUSIKCody Simpson macht Justin Bieber mit "La Da Dee" Konkurrenz

Cody Simpson macht Justin Bieber mit “La Da Dee” Konkurrenz

Cody Simpson gewann zahllose Schwimm-Wettbewerbe – so gilt er bis heute als das schnellste Kind im 50m-Schmetterlingsschwimmen!

Nicht nur, dass Cody Simpson Justin Bieber aktuell ordentlich Konkurrenz macht, jetzt startet er auch noch mit seiner Single „La Da Dee“ in Deutschland richtig durch.

Der Gute-Laune-Track ist der Titelsong des aktuellen Kinoschlagers „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“ und stammt von Codys (https://www.facebook.com/codysimpsonmusic) neuem Album “Surfers Paradise”, das am 12. Juli erschien.

Auf “Surfers Paradise” hat Cody unter anderem mit Ziggy Marley und Rapper Asher Roth zusammen gearbeitet. Ganz dem Titel angemessen, steckt “Surfers Paradise” voller sommerlicher Uptempo-Beats und sonnig-entspannten Popsongs, die Cody sämtlich selbst mitgeschrieben hat.

„Surfers Paradise heißt die berühmte Gegend an der Goldküste Australiens, wo ich herkomme“, erklärt Cody. „Es ist einer der schönsten Orte der Welt, und “Surfers Paradise” beschreibt den Lifestyle an der Küste und diesen Teil von mir, der dort aufgewachsen ist. Ich wollte dieses Gefühl mit meinen Fans teilen.“

Seit 2010 lebt Cody Simpson bereits in Los Angeles, wo die Kids Schlange stehen, um ein Autogramm von ihm zu ergattern. Doch er ist fest verbunden mit seiner Heimat, wo er zahllose Schwimm-Wettbewerbe gewann – so gilt er bis heute als das schnellste Kind im 50m-Schmetterlingsschwimmen!

KURZINFO CODY SIMPSON
Cody Simpson ist 16 Jahre jung, ein begnadeter Songwriter und Entertainer und die potenziell schärfste Konkurrenz für Justin Bieber. Mit seiner ersten EP “Coast To Coast” knackte der australische Sunnyboy Cody Simpson im Herbst 2011 auf Anhieb die Top-12 der US-Charts, bevor sein Album “Surfers Paradise” die Herzen der Teens eroberte. Fünf Millionen-Twitter-Followers halten sich stets auf dem Laufenden und sein YouTube-Channel “Cody Simpson Music” verzeichnet über 150 Millionen YouTube-Clicks. 2010 nahm er mit Flo Rida seinen Hit “iYiY” auf und supportete im vergangenen Jahr Justin Bieber auf dessen großer US-Tour.

Hier das Video zu “La Da Dee”

Hier klicken, um den Inhalt von www.myvideo.de anzuzeigen


Cody Simpson — La Da Dee – MyVideo

Behind The Scenes “La Da Dee”

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Cody Simpson Interview zum Film “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2”

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...