Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsClub der roten Bänder: Das passiert in Folge 7 + 8 bei...

Club der roten Bänder: Das passiert in Folge 7 + 8 bei VOX

"Club der roten Bänder" mit (v.l.) Alex (Timur Bartels), Jonas (Damian Hardung), Hugo (Nick Julius Schuck), Anton 'Toni' (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort) und Leo (Tim Oliver Schultz)
© VOX/Guido Lange

Heute Abend zeigt VOX zwei weitere Folgen der eigenproduzierten Serie “Club der roten Bänder”. Was heute Abend in Folge 7 + 8 passiert, erfahrt ihr hier.

Folge 7 – Das Bein

Für Leo ist heute ein großer Tag. Er soll eine Beinprothese bekommen und damit endlich wieder laufen können! Doch leider ist die Prothese, die sich Leo wünscht, sehr teuer – und seine Krankenkasse würde nur einen Bruchteil der Kosten übernehmen. Verzweifelt versucht Leo, im Krankenhaus eine Möglichkeit zu finden, an Geld zu kommen. Niemand scheint ihm helfen zu können. Jonas bekommt in der Zwischenzeit Besuch von seinem Vater, der ihm eine unerwartete und traurige Nachricht überbringt. Bei Emma findet er Trost – und die beiden kommen sich näher.

Folge 8 – Geburtstag

Leo hat Geburtstag, doch ihm ist überhaupt nicht zum Feiern zumute. Das wollen seine Freunde natürlich nicht akzeptieren und planen eine große Überraschung für ihn. Wie wird der unberechenbare Leo darauf reagieren? Der Club der roten Bänder ahnt an diesem Tag jedoch nicht, dass einem Mitglied eine hochriskante Operation bevorsteht.

“Club der roten Bänder” heute Abend ab 20:15 Uhr bei VOX



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...