Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsClub der roten Bänder: Das passiert in Folge 5 + 6 bei...

Club der roten Bänder: Das passiert in Folge 5 + 6 bei VOX

"Club der roten Bänder" mit (v.l.) Alex (Timur Bartels), Jonas (Damian Hardung), Hugo (Nick Julius Schuck), Anton 'Toni' (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort) und Leo (Tim Oliver Schultz)
© VOX/Guido Lange

Heute Abend zeigt VOX zwei weitere Folgen der eigenproduzierten Serie “Club der roten Bänder”. Was heute Abend in Folge 5 + 6 passiert, erfahrt ihr hier.

Folge 5 – Sonnenschein

Die Sonne scheint und der Club bekommt die Erlaubnis, den Tag auf dem Dach des Krankenhauses, auf dem ein Basketballfeld ist, zu verbringen. Einzig Jonas und Emma müssen leider auf ihren Stationen bleiben. Wie werden die beiden den Tag ohne die anderen verbringen? Kommen sie sich dadurch näher? Doch Leo, Toni und Alex sind leider nicht die einzigen, die auf dem Dach ihre Freizeit genießen wollen: Eine Gruppe älterer Jungs, allen voran Ruben, fordert sie zu einem Basketballspiel heraus. Die Sieger sollen auf dem Dach bleiben dürfen, die Verlierer müssen gehen. Leo versucht Benito zu überreden, dass er sie trainiert, damit sie überhaupt irgendeine Chance haben, das Spiel zu gewinnen. Doch Benito hat eine schlimme Diagnose bekommen, die ihn komplett aus der Bahn wirft.

Folge 6 – Kometen

Den Club der roten Bänder erwarten in dieser Folge magische Momente – eine seltene Sternschnuppennacht steht an! Was werden sich die Freunde wünschen und wie werden sie diese besondere Nacht im Krankenhaus erleben? Auf der Jungenstation gibt es darüber hinaus einen Neuankömmling. Es ist Luke und er scheint eine sehr ungewöhnliche Fähigkeit zu haben: Luke kann in die Zukunft sehen! Was bedeutet das für den Club der roten Bänder? Kann er vorhersagen, ob Hugo jemals aus dem Koma erwachen wird? Und hat er Recht damit, dass Jonas bald ein Mädchen küssen wird? Wird es vielleicht Emma sein? Leo lässt die Annäherung zwischen Emma und Jonas keineswegs kalt – und auch um Benito macht er sich große Sorgen.

“Club der roten Bänder” heute Abend ab 20:15 Uhr bei VOX



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...