Dienstag, 19. März 2024
Start"Club der guten Laune" startet am 04. Mai 2022 in SAT.1

“Club der guten Laune” startet am 04. Mai 2022 in SAT.1

Am 04.05.2022 startet "Club der guten Laune" in SAT.1
© SAT.1/Julian Essink

Das Nachfolge-Format von “Promis unter Palmen” namens “Club der guten Laune” startet am 04. Mai 2022 in SAT.1. Wir verraten Euch, welche Promis mit dabei sind.

Wer checkt in den “Club der guten Laune” ein?

Schauspieler Martin Semmelrogge, Moderatorin Jenny Elvers, Sänger Joey Heindle, Model Cora Schumacher, Sänger Marc Terenzi, Entertainer Julian F.M. Stoeckel, Bauer-Gattin Iris Abel, Ballermann-Ikone Lorenz Büffel, Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa, Fitnesscoach Sebastian Fobe und #GNTM-Model Theresia Fischer bekommen auf der thailändischen Insel Phuket das All-Inclusive-Clubarmband. In Asien warten im “Club der guten Laune” zudem das Clubmaskottchen, Spiel, Spaß und Gute-Laune-Wetter auf die elf prominenten Urlauber:innen.

Martin Semmelrogge: “Der ‘Club der guten Laune’ macht seinem Namen alle Ehre! Da ich noch nie Cluburlaub gemacht habe, bin ich einfach gespannt, was mich erwartet.”

Julian F.M. Stoeckel: “Als ich ankam, sah ich zuerst das lustige Sonnenblumen-Maskottchen. Dann hat mir die süße Thai-Dame unser Clubarmband gegeben. Herrlich!”

Iris Abel: “Grundsätzlich ist es immer gut, bei Premieren dabei zu sein. Es hat etwas Einzigartiges, mit eine der Ersten zu sein, wir sind die Pioniere.”

Marc Terenzi: “Es gibt nichts Besseres, als Teil von etwas zu sein, das noch niemand gemacht hat. Ich liebe die Herausforderung des Unbekannten.”

Um den Cluburlaub so lange wie möglich zu genießen, müssen sich die prominenten Urlauber:innen immer wieder spielerisch beweisen. Wer am besten spielt, gewinnt am Ende 50.000 Euro.

Sendehinweis
“Club der guten Laune” ab Mittwoch, 4. Mai 2022 um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...