Dienstag, 19. März 2024
StartClub der guten Laune: Folge 2 heute Abend in SAT.1

Club der guten Laune: Folge 2 heute Abend in SAT.1

Am 04.05.2022 startet "Club der guten Laune" in SAT.1
© SAT.1/Julian Essink

Heute Abend in “Club der guten Laune”-Folge 2: Jenny Elvers checkt ein, Marc Terenzis Alkoholbeichte und ein launiger Karaoke-Abend im Club.

Deep Talk: Marc Terenzi gibt Joey Heindle Einblicke in seine Vergangenheit

Marc Terenzi gewährt Joey Heindle im “Club der guten Laune” einen tiefen Einblick in seine Vergangenheit: „Es ist hart, wenn du erfolgreich bist, funktionieren musst und Drogen nimmst. Du bist gefangen. Ich war totally abgefuckt. Alle haben es gesehen, niemand hat was gesagt. Ich habe gesoffen, nur, um zu funktionieren. Ich habe jeden Abend Shows gehabt und nach zwei Flaschen Wodka ich war total ok auf der Bühne. Die Leute haben nicht gerafft, dass ich totally besoffen war. (…) Ich war zweimal in der Klinik. Aber es war schlimmer, als ich rausgekommen bin. Ich war nicht depressiv, nicht glücklich, ich fühlte gar nicht mehr. (…) Nach drei Monaten fühlte ich mich so gut, dass ich gesagt habe: Okay ich kann das schaffen. Ich mach das weiter, mehr Fitness und tue etwas für mein Körper. Und dann hat sich alles geändert.“




Jenny Elvers checkt ein und nimmt gleich mal innigen Körperkontakt mit Marc Terenzi auf

Da machen neun Clubbis große Augen: Jenny Elvers checkt im Club der guten Laune ein. „Ich hab gehört, hier ist noch ein Bett frei!“ Zur besonderen Freude von Marc Terenzi: „Bist du jetzt hier? Wie geil ist das denn?“ Wird nun das Tête-à-Tête in Thailand mit Cora Schumacher jäh gestört und die Neue auch Marcs Neue? Das Bettlaken teil er ja noch mit Cora, Jenny darf sich eins mit Sebastian Fobe teilen: „Ausgerechnet mit dem, den ich noch so gar nicht kenne.“ Immerhin nur eine Bettlänge von Mr. Terenzi entfernt…

Sebastian Fobe macht den Clubbis die Eiskönigin

Karaoke-Abend in der „Bunten Stunde“! Panik in vielen Augen der Clubbis…Theresia Fischer klärt auf: „Karaoke hat nichts mit gutem Gesang zu tun, Karaoke ist Entertainment!“ Die Songwahl ist jedoch nicht frei, sondern wird zugelost. Sebastian Fobe zieht die Frozen-Ballade „Let it go“ und freut sich wie eine Eiskönigin: „Wer mich kennt, weiß, ich liebe Disney!“ Cora gesteht: „Ich habe früher mit Ralf oft Karaoke gesungen, er war ein großer Karaoke-Fan.“ Ihr aktuelles Betthupferl Marc Terenzi muss kurzfristig als Gesangscoach bei einigen Clubbis aushelfen, um den richtigen Ton zu treffen…

Julian F.M. Stoeckel: “Ich bin eine Frau im Körper eines Mannes”

Julian F.M. Stoeckel erklärt Joey Heindle seine/ihre Welt: „Ich bin eine Frau im Körper eines Mannes. Und ich bin sehr gerne auch körperlich ein Mann. Aber ich gebe mich gern wie eine Frau. Wenn ich ungeschminkt bin, möchte ich weder sprechen, noch angesprochen werden, noch überhaupt irgendwas tun. Sobald ich mich schminke, habe ich so etwas wie eine Rüstung. Meine Schminke ist auch ein Ventil, um in meine Figur zu kommen. Weil ich dann besser die bin, die ich sein will. Ungeschminkt bin ich so verletzlich, so angreifbar und so privat. Und das hasse ich in einer Show.“ Joey: „Du sollst der Julian sein, der du bist.“

Bilder von “Club der guten Laune” Folge 2

Zur Galerie

Letzte Artikel

 

Sendehinweis
“Club der guten Laune” mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...