Schaue dir mehr Artikel an
Kinotipp: „The tree of life“ überzeugt mit bewegender Story und starken Schauspielern

Kinotipp: „The tree of life“ überzeugt mit bewegender Story und starken Schauspielern

access_time 17. Juni 2011

Bewegende Geschichte über einen Jungen, der sich im Laufe seines Lebens mit guten, aber auch dramatischen Geschehnissen auseinandersetzen muss und

Dschungelcamp 2011: Freiwilliger Auszug und Chaos im Camp

access_time 25. Januar 2011

Die heutige Episode vom Dschungelcamp war wohl die bisher Spannendste der bisherigen Staffel.

Let´s Dance 2012: Ab März 2012 wird bei RTL wieder getanzt

Let´s Dance 2012: Ab März 2012 wird bei RTL wieder getanzt

access_time 30. Januar 2012

Bald ist es wieder soweit, denn bei RTL wird ab 14. März 2012 wieder das Tanzbein geschwungen. Wer wird „Dancing

Claudelle Deckert Kochshow ab sofort im Internet

Claudelle Deckert Kochshow ab sofort im Internet

access_time 27. November 2013
Schauspielerin Claudelle Deckert hat jetzt die erste Folge ihrer komödiantischen Kochshow "Cooking Well With Claudelle" online gestellt.

© Sebastian Drüen

Dass Claudelle Deckert große Ambitionen im Bereich Kochen hat, dass haben wir schon kurz nach dem Ende des diesjährigen Dschungelcamps erfahren. Jetzt hat sie eine eigene Kochsendung im Internet.

Schauspielerin Claudelle Deckert hat jetzt die erste Folge ihrer komödiantischen Kochshow „Cooking Well With Claudelle“ online gestellt. Der Clip ist auf ihrem neuen YouTube-Kanal unter www.youtube.com/cookingwellclaudelle zu sehen. Weitere Episoden für das globale Publikum erscheinen dort ab jetzt in regelmäßigen Abständen. Claudelle hat das Projekt komplett in Eigenregie verwirklicht und erfüllt sich damit einen Traum.

„Ich bin total happy“, freut sich Claudelle. „Ich habe mir meinen Herzenswunsch erfüllt, denn ich liebe es zu kochen, mag deutsche Küche und bin gerne witzig und auch ein bisschen verrückt. Eine eigene Kochshow ist schon lange mein Traum.“

In der ersten Folge „Wiener Schnitzel featuring Daniel Steiner“ (zu sehen unten im Video) bereitet Claudelle Kartoffelsalat und ein leckeres Wiener Schnitzel gemeinsam mit ihrem schüchternen Nachbarn zu – doch der hat nur Augen für Claudelle.

Sämtliche Episoden der Show sind für ein internationales Publikum gedreht. Das schrille Format spielt mit deutschen Klischees und unterhält mit einer Prise Sex-Appeal sowie viel Selbstironie. Es werden Elemente einer klassischen Kochsendung mit denen einer Comedy-Show kombiniert.

Auf den Tisch kommen deutsche Hausmannskost und ausgefallene Eigenkreationen. Highlights der Show sind Gastauftritte von Daniel Steiner (u.a. „Der Wixxer“) und Mimi Fiedler (u.a. „Tatort“).

Mit ihrer Kochshow sorgte Claudelle bereits während der Dreharbeiten für Aufmerksamkeit. So interessiert sich der amerikanische Cooking Channel für die Ideen der deutschen Schauspielerin und Köchin. Im Sommer wurde sie deshalb von Sender-Chef Michael Smith in New York empfangen. Schon im ersten Gespräch kündigte er an, sich die Episoden von „Cooking Well With Claudelle“ anzuschauen, sobald diese fertig gestellt und auf ihrem YouTube-Kanal online sind.

Claudelle Deckert ist mit ihrer Show auch unter www.cookingwell.de zu sehen. Dort finden Zuschauer alle Rezepte zum Nachlesen auf Deutsch und bald auch in Englisch.

Episode „Wiener Schnitzel“

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an