Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsCircus Halligalli: Start der allerletzten Staffel auf Prosieben

Circus Halligalli: Start der allerletzten Staffel auf Prosieben

"CIRCUS HALLIGALLI" - Ein Kindergeburtstag für Erwachsene: Joko Winterscheidt (l.) und Klaas Heufer-Umlauf (r.) ...
© ProSieben

Heute Abend startet die letzte Staffel von “Circus Halligalli” auf ProSieben. Erst gestern wurde bekannt, dass die Show mit Joko und Klaas abgesetzt wird.

Gestern platzte die Bombe, denn ProSieben gab offiziell bekannt, dass die heute startende neunte Staffel von “Circus Halligalli” auch die Letzte sein wird.

Das sagen Joko und Klaas zum Ende ihrer Show:

Joko Winterscheidt: „Uns war von Anfang an klar, dass wir eine Show wie ‚CIRCUS HALLIGALLI‘ nicht bis in alle Ewigkeit machen werden. Alles, was wir mit dieser Sendung erreichen und machen wollten, werden wir bis zum Sommer verwirklichen. Wir wollen aufhören, wenn es am schönsten ist. Daher haben wir uns dazu entschieden ‚CIRCUS HALLIGALLI‘ zu beenden und so wie es ist unbeschadet in den Schrank zu stellen. Aber wir gehören zu ProSieben und ProSieben zu uns. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.“

 

Klaas Heufer-Umlauf: „Joko ist mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen und das steht unserem Konzept natürlich im Weg. Es ist ein bisschen wie in einer langen Ehe. Da ist der Papa dann irgendwann auch mal eine Stunde länger im Garten, aber wenn er abends zum Essen kommt, dann freut er sich wieder richtig auf die Mama. Fernsehjahre rechnet man wie Hundejahre, die muss man sich gut einteilen. Um in Zukunft gemeinsam und zusammen auf ProSieben Fernsehen zu machen, tut es uns ganz gut, wenn wir uns künftig unregelmäßiger sehen, aber das noch für viele Jahre.“

ProSieben-Chef Daniel Rosemann zum Ende der Show: „Joko & Klaas stehen seit sechs Jahren für wahnsinniges Entertainment, das es so nur auf ProSieben gibt. Und da gehört es hin. Die Beiden machen unverwechselbares, mit Fernsehpreisen ausgezeichnetes Fernsehen mit enormer Wirkung auf die junge Zielgruppe und die gesamte Branche. Mit ihren Shows setzen Joko & Klaas inhaltlich wie stilistisch Maßstäbe und neue Trends. Das erfordert stetiges Frischhalten, Erneuern und Weiterentwickeln. Aus diesem Grund verstehe ich sehr gut, dass Joko & Klaas die Manege des Wahnsinns im ‚CIRCUS HALLIGALLI‘ in diesem Sommer nach über 130 Folgen letztmalig bespielen. Nicht etwa, um den Wahnsinn zu beenden – im Gegenteil. Es ermöglicht Spielraum für Neues. ProSieben bleibt als innovativer und mutiger Sender auch in den kommenden Jahren das feste Zuhause für die Beiden – Hobbyraum zum Tüfteln und Spielwiese zum Austoben inklusive.“

Joko und Klaas bleiben jedoch weiterhin bei ProSieben. In diesem jahr gibt es neue Folgen von “DIE BESTE SHOW DER WELT” und “Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt”. Zudem entwickelt ProSieben mit den Künstlern neue Shows.

Die letzte Folge von “Circus Halligalli” könnt ihr im Juni sehen.

“Circus Halligalli” heute Abend um 22:10 Uhr LIVE auf ProSieben

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...