Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2010: Die Songs des Halbfinales

access_time 10. April 2010

Heute steht das Halbfinale von DSDS an.

„Prominent“ täglich auf VOX

access_time 19. Oktober 2009

Ob glamouröse Jet-Set-Hochzeiten, spektakuläre Promi-Paare oder Aufsehen erregende Star-Auftritte

„Tatort: Verfolgt“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Verfolgt“ heute Abend in der ARD

access_time 7. September 2014

Eine junge Frau wird ermordet in einer Luzerner Wohnung gefunden. Für Reto Flückiger und seine Kollegin Liz Ritschard deutet zunächst

Circus Halligalli: Die ersten Gäste zum Start am Montag

Circus Halligalli: Die ersten Gäste zum Start am Montag

access_time 21. Februar 2013
Zum Start am Montag mit diesen Gästen

© ProSieben/ Claudius Pflug

„Circus Halligalli“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf startet ab kommenden Montag auf Pro Sieben und das sind die ersten Gäste.

In der ersten Folge bittet das Moderationsduo Sido, Cro und Helge Schneider als Gäste in ihre Manage des Wahnsinns. Rapper Sido performt seine Single „Bilder im Kopf“, Cro gibt Auszüge aus gleich drei seiner Songs („Einmal um die Welt“, „Ein Teil“, „Wir waren hier“) zum Besten und Helge Schneider nimmt als Talk-Gast auf der „CIRCUS HALLIGALLI“-Couch Platz. Weitere Überraschungen nicht ausgeschlossen …

Von den Medien werden Joko & Klaas bereits jetzt als neue TVHoffnungsträger gefeiert: „Witzig, mutig, durchgeknallt – über die neuen Könige des Fernsehens spricht ganz Deutschland“ (VIEW), „Diese Typen sind Deutschlands neue TV-Helden“ (BILD), „Joko & Klaas – Endlich wieder gutes Fernsehen“ (Business Punk) und „Joko und Klaas selbst sind die Show“ (Focus).

In „CIRCUS HALLIGALLI“ wird montags gelacht, gefragt, gelästert – und auch mal gesungen. Zu zweit oder gemeinsam mit ihren geistigen Weggefährten Olli Schulz, Palina Rojinski und Oma Violetta feiern Joko & Klaas das Showbusiness – und parodieren es zugleich. In ihrer Show zeigen Joko & Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene.

„CIRCUS HALLIGALLI“ ist eine Produktion von Florida TV, dem Gemeinschaftsunternehmen von Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Endemol Deutschland, im Auftrag von ProSieben.

„CIRCUS HALLIGALLI“ ab Montag 25. Januar 2013 um 22.15 Uhr auf ProSieben

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an