Donnerstag, 28. März 2024
StartSHOWS/REALITY TVCircus Halligalli: Die ersten Gäste zum Start am Montag

Circus Halligalli: Die ersten Gäste zum Start am Montag

Zum Start am Montag mit diesen Gästen
© ProSieben/ Claudius Pflug

“Circus Halligalli” mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf startet ab kommenden Montag auf Pro Sieben und das sind die ersten Gäste.

In der ersten Folge bittet das Moderationsduo Sido, Cro und Helge Schneider als Gäste in ihre Manage des Wahnsinns. Rapper Sido performt seine Single “Bilder im Kopf”, Cro gibt Auszüge aus gleich drei seiner Songs (“Einmal um die Welt”, “Ein Teil”, “Wir waren hier”) zum Besten und Helge Schneider nimmt als Talk-Gast auf der “CIRCUS HALLIGALLI”-Couch Platz. Weitere Überraschungen nicht ausgeschlossen …

Von den Medien werden Joko & Klaas bereits jetzt als neue TVHoffnungsträger gefeiert: „Witzig, mutig, durchgeknallt – über die neuen Könige des Fernsehens spricht ganz Deutschland“ (VIEW), „Diese Typen sind Deutschlands neue TV-Helden“ (BILD), „Joko & Klaas – Endlich wieder gutes Fernsehen“ (Business Punk) und „Joko und Klaas selbst sind die Show“ (Focus).

In “CIRCUS HALLIGALLI” wird montags gelacht, gefragt, gelästert – und auch mal gesungen. Zu zweit oder gemeinsam mit ihren geistigen Weggefährten Olli Schulz, Palina Rojinski und Oma Violetta feiern Joko & Klaas das Showbusiness – und parodieren es zugleich. In ihrer Show zeigen Joko & Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene.

“CIRCUS HALLIGALLI” ist eine Produktion von Florida TV, dem Gemeinschaftsunternehmen von Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Endemol Deutschland, im Auftrag von ProSieben.

“CIRCUS HALLIGALLI” ab Montag 25. Januar 2013 um 22.15 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...