Freitag, 19. April 2024
StartDas SupertalentChristian Stoinev und Percy sind "Das Supertalent 2019"!

Christian Stoinev und Percy sind “Das Supertalent 2019”!

Christian Stoinev und sein Chihuahua Percy sind das "Das Supertalent 2019".
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Und wieder hat ein Act mit einem Hund gewonnen: Christian & Percy gewinnen “Das Supertalent 2019” mit sagenhaften 36,53 Prozent, waren von Anfang an in den Top 3.

Der Handstandakrobat Christian Stoinev (28) und sein Chihuahua Percy (7) aus Las Vegas wurden am gestrigen Samstagabend von den Zuschauern im großen Live-Finale zum Supertalent 2019 gewählt.


 

Mit 36,53 Prozent der Zuschauerstimmen lagen die beiden vor der neunjährigen Sängerin Georgia Balke mit 23,98 Prozent und dem Kunstpfeiffer Jürgen Kern mit 11,29 Prozent Damit gewinnt bereits zum vierten Mal ein Hundeact die Erfolgsshowreihe. Christian & Percy freuen sich nicht nur über den Titel, sondern auch eine Gewinnsumme von 100.000 Euro.

Nach ihrer Vorstellung bekamen Christian & Percy Standing Ovations von der Jury und dem Publikum. Bruce Darnell fand: “Ich wollte eigentlich keinen Hund mehr hier im Finale sehen, doch dieser Hund ist einfach unglaublich!“ Sarah Lombardi: „Es ist unfassbar. Man sieht euch an, dass ihr wirklich Spaß habt. Wahre Freundschaft!“ Und Dieter Bohlen fand „Das ist die beste Hundeshow, die ich jemals gesehen habe!“

 

Christian Stoinev: “Es war schon toll, ins Finale zu kommen, aber jetzt noch zu gewinnen, ist einfach unglaublich. Ich bin sehr dankbar und natürlich sehr stolz auf Percy.“

Percy: „Meistens bekomme ich den ganzen Applaus und den Ruhm, weil ich der süße Chihuahua bin. Aber eigentlich ist es ja Christian, der lange und hart trainiert. Das wird manchmal übersehen. Aber es ist das, was wir gemeinsam machen, das uns so besonders macht.“

Im großen Live-Finale traten am gestrigen Samstagabend die 12 besten und beeindruckendsten Acts der gesamten Staffel an und stellten sich der Wahl der Zuschauer, die per Telefon oder per SMS abstimmen konnten, wer „Das Supertalent 2019“ wird. Die Zwischenergebnisse der Votings wurden während der Show eingeblendet. Christian & Percy waren dabei von Anfang an unter den Top 3.

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Das Supertalent” auch bei TVNOW.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...