Donnerstag, 28. März 2024
StartBig BrotherChris´Big Brother 11 Kolumne - Hedia, die streitlustige WG-Axt

Chris´Big Brother 11 Kolumne – Hedia, die streitlustige WG-Axt

Big Brother 2011
© Heiko Mecklenburg
Zwei Wochen sind bereits vergangen und in diesen zwei Wochen ist allerhand passiert im Big Brother Haus. Unser Kolumnist Party-Prinz Chris blickt auf die zweite Woche im Big Brother Haus zurück.

Hedia und Cosimo verpatzten schon am zweiten Tag die Wochenaufgabe, indem sie es nicht schafften, nach Signal-Ertönung einige Sekunden in einer Starre zu verharren. Nach Valencias Kosmetikklau-Wutanfall donnerte Hedia los und geht erst auf Jordan und mehrfach auf Lisa los und beschimpfte diese als unehrlich.

Big Brother 11
(c) Endemol / SKY / RTL 2
Trost fand Jordan mal wieder bei David. Nach der Knutschorgie schlief sie sogar beim spanischen Drei-Tage-Bart. Hier geht sicher bald noch mehr. Endemol freut sich sicher heute schon auf den ersten Sex der Beiden.

Beim gemeinsamen Frühstück waren dann auch die drei Strafbereichler Daggy, Steve und Rajo wieder am Tisch, nachdem ihr Aufenthalt in der Rumpel-Baracke beendet wurde. Doch Freude kam nicht richtig auf, da am Tisch mal wieder die Fetzen flogen. Cosimo ging gegen Valencia in den Wortkampf. David versuchte die Situation durch ein Mehraugengespräch zu entschärfen.

Big Brother 11
(c) Endemol / SKY 7 RTL 2
Der Große Bruder heizte die Luft aber wieder an, indem er drei Bewohner aufforderte, stellvertretend für alle, sich einer Bestrafung zu stellen. Begründung: vermehrte Regelverstöße. Cosimo, David und René meldeten sich freiwillig. Die Strafe: 24 Stunden mit einem Eselskopf verkleidet, in einem Schlauchboot, im Pool zu schippern.
Big Brother 11
(c) Endemol / SKY / RTL 2
Ohne Eselskopf fummelte David sich kurze Zeit später durch Jordans Vorbau, während sich Hedia als Nächste traute, ein Geheimnis zu lüften. Sie enttarnte Tim und seine zwei Stimmen und lag damit richtig. Dafür erhielt sie als Erste das Final-Ticket. Aber gerade schwer hatte Tim es ihr auch nicht gemacht und immer wieder indirekt ihre Vermutung bestätigt. Der besonders Beigeschmack am Ticket war für Hedia, dass sie jetzt von der „Barbie-Front“ nicht mehr nominiert werden konnte, was ganz sicher passiert wäre.
Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Sich in Sicherheit zu wiegen und gelassen abzuwarten ist nicht Hedias Art, also fuhr sie weiterhin ihre Egoschiene und hat sich als einzige weibliche Bewohnerin nicht für die erste WG-Party als Hexe verkleidet und an den Vorbereitungen der Feier mitgeholfen.
Während der Hexen-Feier knutschten David und Jordan, was von René ungläubig beobachtet wurde, bei dem sich das blonde Gift ihren Trost geholt hatte, wenn David mal nicht zur Hand war. Jordan glaubte René sei ein wahrer Kumpel und musste sich von Valencia aufklären lassen, das der Sachse ihr ständig auf die Brüste schaut.
Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Den Zoff und Intrigen der letzten Tage überdrüssig, verließ Stimmwunder Tim das Haus. Viele gaben Stimmwunder-Verräterin Hedia die Schuld daran und das brachte die Hexenküche wieder zum brodeln. Gegenangriff anstatt Einsicht war Hedias Motto. Die Gute-Laune-Locke hatte sich zur streitlustigen WG-Axt entwickelt. Stimmt die Vermutung einiger Bewohner, dass Hedias Missgunst daher rührt, dass sie neidisch auf die gut gebauten Blondinen ist?
Big Brother 11
(c) Endemol/Sky/RTL 2
Um sich des Final-Ticket zu erledigen sang sie „I´m a virgin“ in René´s Nähe und offenbarte ihm so sein Geheimnis. Dieser buzzerte und wurde damit zum aktuellen Besitzer des goldenen Final-Tickets. Versuchte Hedia sich damit aus dem Schussfeld zu bringen, weil sie als WG-Judas an das begehrte Ticket kam? Oder war ihr Alles zuviel und hoffte heute nominiert und nächste Woche raus gewählt zu werden? Jedenfalls spielte sie kurze Zeit später mit dem Gedanken den Container zu verlassen und musste von Daggy umgestimmt werden.

Alles über die dritte Woche im Big Brother Haus könnt Ihr hier am kommenden Montag in der neuen Kolumne von Party-Prinz Chris lesen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...