Mittwoch, 24. April 2024
StartBig BrotherChris´Big Brother 11 Kolumne: Cosimo handzahm und Benson bissiger denn je

Chris´Big Brother 11 Kolumne: Cosimo handzahm und Benson bissiger denn je

Big Brother 2011
© Heiko Mecklenburg
Krawall-Cosi scheint einen Imagewechsel zu wagen und mutierte zum ruhigen Siebenschläfer. Streitaxt Benson drehte derweil umso mehr auf und jeden durch ihre Lästermangel. Party-Prinz Chris Kappelmann fragt sich, welchen der Bewohner sie demnächst die Schuld gibt, für das laue Sommerwetter?

Woche 12: Raus sind Timmy & Fabienne

Zum Wochenanfang stand Leon auf der Hassliste von Lästerschwester Benson ganz oben. „Feiger Hund“ und „Gummitarzan“ giftete sie gegen den Bartträger und dies sollte sich im Verlauf der Woche auch nicht ändern. Florian zog sich indes zurück und weilte der Gruppenaufgabe, eine crazy Vogelscheuche zu bauen, nicht bei, da er die aufgesetzte Fröhlichkeit nicht ertragen konnte.
Vieles schien dem Botoxboy im Haus nicht mehr zu gefallen. Einzig die innige Freundschaft zu Benson war am florieren. Diese äußerte Timmy ganz offen gegenüber, das seine Frau sich sichtbar nicht mehr wohlfühle im Haus. Genau dieser Meinung war ja auch bekanntlich Florian.

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Zu Gast im Studio war, neben Plappertasche Gülcan Kamps, Lisa, die eine Woche zuvor freiwillig auszog. Gefragt, wer ausziehen sollte, beantworte sie mit: „Alex, da dieser zu wenig von sich zeigt.“

Der große Bruder packte in der Live-Show noch einmal tief in die Zank-Kiste. Die Bewohner mussten offen begründen, welcher nominierte Bewohner ausziehen soll. Am ehrlichsten begründete Florian das Timmy ausziehen soll. Er griff nicht zu der „ich muss ja leider jemanden nehmen, also nehm ich dich“ – Begründung. Ingrid hatte sich komischerweise selbst gewählt.

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Die Koffer packten mussten dann das Muh-Kuh-Zahnbürsten-Paar Timmy & Fabienne. Einige Tage später verließ auch Alex das Haus. Der harte Rocker hatte Bauch-Aua und wollte raus aus dem Haus. Somit verlor Steve innerhalb kurzer Zeit seine beiden Best Buddys.
Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Zwischen Benny und Benson krachte es zum Wochenanfang gewaltig. Die Streitaxt legte Benson dann auch nicht mehr aus der Hand und rastete immer mal wieder aus. Besonders in Leon hatte sich die Krawall-Braut verbissen und lästerte fast täglich gegen den Bartträger. Obwohl den anderen eigentlich zum Heulen zumute sein sollte, heulte sich dann die Brüllbraut bei Steve aus.
Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Für ein paar sexy Bilder wurden Benny & Florian samt aller Damen in den Match-Raum geschickt. Dort durften sie sich sexy Unterwäsche aussuchen und diese vor den beiden Herren vorführen. Irgendwie sinnfrei diese Aktion! Außer natürlich für die Tittenquote.
Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Das nächste Shopping-Erlebnis für Ingrid ließ nicht lange auf sich warten. Sie durfte für kurze Zeit in die Freiheit. Im Schokoladenmuseum in Köln durfte die Zuckerschnute nach Herzenslust einkaufen. Zur Überraschung traf sie dort auch ihre beste Freundin und ihre Mutter. Überglücklich kam sie, mit Süßigkeiten beladen, zurück in den Container und erzählte allen aufgeregt von ihrem Erlebnis.

Wenig Freude hatte derweil die blonde Jaquelina. Sie findet im Haus einfach keinen Anschluss und geriet auch noch in das Lästervisier von Alphaweibchen Benson. Diese interpretierte, zusammen mit Florian, Gesichtsausdrücke der Blondine falsch und das gab der Streitaxt mal wieder einen Grund das Krawall-Lasso zu schwingen. Daggy wurde zum Opfer der Lästerschlange. Diese bestand infolge darauf auf Abstand von Flo und Benson. Dies ließ das Lästerfass natürlich wieder brodeln. Florians Allianz mit Benson bringt ihm leider Negativpunkte bei den Fans ein. Aber man kann sich seine Mitbewohner leider auch nicht aussuchen und da muss man sich scheinbar dem für sich kleinsten Übel anschließen.

Big Brother 11
(c) Endemol / Sky / RTL 2
Cosimo wurde derweil ganz ruhig und verweigerte sich bei einem Spiel, bei dem der/die Humorvollste, Intelligenteste und Gewinner(in) der Staffel gewählt werden sollte. Der Checker hielt sich raus, da er befürchtete, dass diese Wahl wieder für Zwist sorgen würde. Und natürlich zog Benson das Resümee, das alles was die Bewohner als Wahlbegründung der jeweiligen Person sagten, nur gequirlte Schei*e sei. Sie hält das Verhalten vieler für asozial und bekommt ihre Zunge gar nicht mehr raus aus der Gossensprache. Und so was will die dunkelhaarige Katzenberger werden!? Niemals! Im Schlafzimmer giftete sie dann auch mal wieder gegen Leon, nachdem die anderen abgearbeitet waren.

Nicht verarbeitet hat Florian die Trennung von seiner Verlobten. Nachdem er Valencia zur Siegerin der Staffel erwählte, gingen die Gefühle mit ihm durch und er ließ die Tränen fließen im roten Schlafzimmer.

Von den Highlights dieser Woche berichtet der Party-Prinz Chris Kappelmann dann wieder nächste Woche an dieser Stelle.

Weitere Informationen über “Big Brother” erfahrt Ihr natürlich hier auf STARSonTV, bei unserem Twitter-Account oder auf unserer Facebook-Seite.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...