Samstag, 20. April 2024
StartTop News"Chris Tall live! Selfie von Mutti!" heute Abend bei RTL

“Chris Tall live! Selfie von Mutti!” heute Abend bei RTL

In seinem Soloprogramm "Chris Tall live! Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen" lässt der Comedy-Newcomer Chris Tall das Publikum humorvoll wissen, wie es sich als Jugendlicher mit seinen Erzeugern aushalten lässt...
© RTL / Willi Weber

Heute Abend zeigt RTL das Soloprogramm von Chris Tall “Chris Tall live! Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen” und das erwartet euch in der Show.

Was tun, wenn Mutti der ersten Freundin peinliche Fragen stellt, oder wenn Papa versucht, beim Boxen auf der Wii cool auszusehen und dabei seiner Tochter das Nasenbein bricht? Diese und ähnliche Storys schildert der Comedy-Newcomer Chris Tall humorvoll in seinem Soloprogramm “Chris Tall live! Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen”. Wie es sich als Jugendlicher trotzdem mit seinen Erzeugern aushalten lässt…

Er ist jung, talentiert und gilt als der Shooting-Star der deutschen Comedy-Szene. Chris Tall! Der preisgekrönte Nachwuchs-Comedian träumte schon immer davon, auf den ganz großen Bühnen Deutschlands zu stehen und sämtliche Comedy-Plattformen zu erklimmen.

Seit seinem ersten Programm “Versetzung gefährdet” geht es für den 25-Jährigen steil bergauf. Nach etlichen Auszeichnungen wie dem “RTL Comedy Grand Prix” 2013 folgten nicht nur viele Fernsehauftritte, auch als Schauspieler brillierte er 2015 in dem Kinostreifen “Abschussfahrt” oder in “Männertag” 2016. Aktuell ist der Hamburger mit seinem zweiten Solo-Programm “Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen.” on Tour.

Mit seinem perfekten Gespür für Timing feuert Chris seine Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen-Konflikt. Zwischen Fürsorge und Facebook – da ist Stress vorprogrammiert!

Mit “Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…” weist Chris Tall der Generation YouTube den Weg durch den familiären Wahnsinn. Wehe, Papa geht mobil und verliert sich im App-Dschungel.

Oder Mama begrüßt die neue Freundin mit “Was geht, Schwester?”. Zwischen Pausenbrot und Pickelsalbe bekommen auch Randgruppen ihr Fett weg: Stand-Up für Rollstuhlfahrer #darferdas? Ja. Denn Chris lässt die eigene Fehlbarkeit nicht aus dem Blick und wird nicht selten selbst Opfer seiner Gags.

Und am Ende eines Abends voll fröhlicher Lachtränen, wissen alle im Saal: Eltern sind peinlich. Und Mutti ist die Beste!

“Chris Tall live! Selfie von Mutti!” heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...