Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Chartshow - Die erfolgreichsten Hits 2014" heute bei RTL

“Chartshow – Die erfolgreichsten Hits 2014” heute bei RTL

Hits, Partystimmung und die 50 größten Hits des Jahres in einer Show!
© RTL / Max-Elmar Wischmeyer

Heute Abend präsentiert Oliver Geissen in “Die ultimative Chartshow” wieder “Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2014”. Schwelgen wir noch einmal mit diversen Songs in Erinnerung.

Wer waren die Chartstürmer des Jahres, welcher ist der erfolgreichste Hit 2014? “Happy” von Pharrell Williams, Andreas Bouranis WM-Hymne “Auf uns”, “Au Revoir” von Marc Forster, “Atemlos” von Helene Fischer oder doch eine der vielen Dance- und House-Hymnen?

Und was war 2014 sonst noch so los in der Welt, in Deutschland, im Sport, bei den Promis und in Sachen Trends? All diese Fragen klärt Oliver Geissen in “Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2014”.

Neben den erfolgreichsten 50 Hits in den deutschen Charts freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. Comedian Atze Schröder und Ex-Fußball-Nationalspieler Patrick Owomoyela. Dabei präsentiert er auch die erfolgreichsten Filme des Jahres, die lustigsten Werbespots, die besten Videoclips und vieles mehr.

Auf der Bühne geben sich außerdem viele Stars die Ehre: u.a. Andreas Bourani (“Auf uns”), Marlon Roudette (“When The Beat Drops Out”), Clean Bandit (“Rather Be”), die Common Linnets (“Calm After The Storm”) und Revolverheld (“Lass uns gehen”).

Special Guest: Yusuf/Cat Stevens singt “You Are My Sunshine” aus seinem ersten Album seit fünf Jahren!

Neu in der Show ist das “Chart Show-Quiz”!: Als neues Element präsentiert die Show ab sofort “Das ultimative Chart-Show-Quiz”. Oliver Geissen stellt musikalische Fragen rund um das jeweilige Thema der Sendung. Die prominenten Gäste rätseln und antworten. Und die Zuschauer im Studio und zuhause können bei den spannenden Multiple-Choice-Fragen mitraten und sich als Experten beweisen.

“Die ultimative Chartshow – Die erfolgreichsten Hits 2014” heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...